Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Mhh, über die Feiertage hat sich ja nicht viel getan. Hätte ich ja doch noch mitmachen können. Wäre jedenfalls besser gewesen als die Pfeiffen die sich hier überhaupt nicht melden. Na ja dann beim nächsten mal.
@ mausiii ich komm auch @ bomp ja auf jeden fall.... Dann wären wir jetzt nicht schon im halbfinale sondern hätten ein schön ordentliches turnier das auch mal spannen dist und nicht nach 3 begegnungen wieder vorbei...
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Bin bis ungefähr 20 Uhr da. Leichte Beute lange nicht gespielt und außer Form.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Leichin hast du heute um 19 Uhr Zeit? Oder Morgen um 19 Uhr?
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Du bist zu spät. Ich kann nicht mehr lange warten. Hab mich verlassen, dass du kommst und was ausgemacht für gleich. 18.45 Uhr hab ich dich in der Lobby gesehen aber hab noch schnell was machen müssen. 18.57 Uhr bin ich in die Lobby aber du warst weg.
5:4 für mich