Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Wenn jemand von den MegaMakern kommt sollen sie sich mal hier melden. Ich hab heute mehr Zeit. Team Armageddon wartet.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Falls jemand diese Spieler in der Lobby sieht, würden wir uns freuen, wenn ihr ihnen bescheid gebt, dass sie sich im Forum mal melden sollen. Danke schonmal im voraus.
@ huricane superhero100 hat sich auch noch nicht gemeldet wäre ich ihm nicht krampfhaft hinterher gerannt wäre das auch nie was geworden, und von dem forum wusste der so wie es mir vor kam nicht mal was. der hatte keine ahnung wo er sich erkundigen, fragen und ergabnisse eintragen kann....
Grundsätzlich wollen wir, dass möglichst alle Spiele von selbst gespielt werden. Da in der ersten Runde die meisten Spiele gespielt werden müssen, ist dies auch normalerweiße die längste Runde. Die genaue Frist wird daher noch nicht festgelegt.
Ich habe jetzt 20 Minunten auf SuperHero gewartet. Er war die ganze Zeit in einem Spiel. Danach ist er aus dem Spiel raus und ich habe ihn gerufen. Aber ist einfach weg. Ich seh es irgendwie nicht mehr ein zu warten und mich zu melden. DarkCore war auch da und kann es bezeugen. Andere in der Lobby auch.