Regeln: - Es wird immer einmal gegen beide Gegner aus dem anderem Team auf 5 gespielt, also wer zuerst 5 Siege hat, hat gewonnen. - Außerdem ist man an seinem Partner gebunden. Wird dieser disqualifiziert oder erscheint nicht, ist man auch draußen. - Unentschieden zählen nicht, also 0:0 - Schreibt in dieses Thema hier jeden Spielstand rein. - Wir spielen nach den Standardregeln, nicht nach erfundenem Kram wie "einsperren verboten" oder "Schieber übrig lassen"! - Bevor ihr gegen euren Gegner spielt, schreibt dass es ein Turnierspiel ist! - Allgemeine Turnierregeln könnt ihr hier nachlesen: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=34&t=4
Wann muss man gegen wen spielen? - Unten stehen alle Spiele, man muss immer gegen beide Spieler aus dem gegnerischem Team spielen. - Es steht bei jeder Turnierrunde (= Viertelfinale, Halbfinale, Finale) dort, bis wann man alle Spiele gespielt haben muss. - Sprecht euch ALLE in diesem Thema ab wann ihr spielen wollt und schreibt wenn euer Gegner nicht kommt - Spielt aber immer so früh wie möglich und schiebt es nicht nach hinten! - Wer nicht kommt fliegt aus dem Turnier!
Diese Spieler haben auf 1001Spiele.de einen anderen Namen als im Forum: - Devilfighter 1001-Accountname: PrODuctz - [L]E[I]C[H]I[N] 1001-Accountname: -AirForce- - Straight_Man 1001-Accountname: -Clip-
Viertelfinale (VF): Frist: Bis Donnerstag, dem 29.12 müssen alle Spiele gespielt sein. Nichtgespielte Spiele werden von der Leitung ausgewertet. ------------------------------------------------------------------------------------ VF1: Team Armageddon: vs. Team Die MegaMaker: - Hermit, - DarkCore vs. - SuperHero100, - SpieleMeister1
Armageddon: 4 Sieg(e) / 0 Niederl. (Diff.: 20:1) Hermit 5:0 SuperHero100 Die MegaMaker: 0 Sieg(e) / 4 Niederl. (Diff.: 1:20) Hermit 5:0 SpieleMeister1 DarkCore 5:1 SuperHero100 DarkCore 5:0 SpieleMeister1 ------------------------------------------------------------------------------------ VF2: Team Acht: vs. Team Bombergirls: - Azzo, - Straight_Man vs. - [-Mausiii-], - [L]E[I]C[H]I[N]
J.A.M: 0 Sieg(e) / 4 Niederl. (Diff.: 4:20) Jodler 1:5 -Himmelsfeuer ProHimmel: 4 Sieg(e) / 0 Niederl. (Diff.: 20:4) Jodler 3:5 Devilfighter Monkeyy 0:5 -Himmelsfeuer Monkeyy 0:5 Devilfighter ------------------------------------------------------------------------------------ Notiz: Monkeyy, Straight_Man, Spielemeister1 und Superhero100 wurden disqualifiziert, da sie nicht erschienen sind. Alle Spiele wurden mit einem 5-0 Sieg gewertet.
Bitte macht hier in diesem Thema so schnell wie möglich einen Termin mit euren Gegnern aus.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!