Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Das Turnier war meiner Meinung nach eine schöne Erfahrung. Einziges Problem war eigentlich nur, dass wenn ein Partner nicht erschien/ausfiel, bis zu vier Spiele beeinflusst wurden. Trotzdem ist es dann doch ganz gut gelaufen. Wir freuen uns wie immer auch über eure konstruktive Kritik.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von DarkCoreDanke für die glückwünsche.. Bekommt Hermit gar keinen neuen Rang im Forum??
Finde es gerade auf die schnelle nicht, aber wir hatten geschrieben, dass wir für diese Turnierart nicht auch noch den Sonderrang der Turniersieger vergeben werden. Wären sonst einfach zu viele goldene unterwegs
Ach so okay. Darf man fragen wann und in welcher Kategorie das nächste Turnier stattfinden wird? (Bzw. was mich am meisten interessiert: Das nächste Bombermanturnier)
Danke fürs Hochladen Himmel. War zwar nicht das beste Spiel und war paar mal Glück dabei, aber was soll ich sagen - wenn ich gewonnen habe bin ich am ende auch zufrieden.
Hab mich schon über den hohen Sieg gewundert. Jetzt sieht man klar dass Himmelsfeuer einen schlechten Tag hatte. Würde mich über noch so ein Turnier freuen.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)