Edit Phoenix: Bitte achtet drauf keine Werbung in den Videos zu haben auch keine Links zu anderen Seiten (die Links sind meistens oben am Rand also filmt den Rand nicht mit!!
------------- Originalbeitrag von Markeus -------------
So, ich kenne euch alle ja schon ein bisschen und wie ich weiß, versuchen sich hier viele durch Bomberman Videos, die ihr bei Youtube online stellt, zu messen. Ich persönlich habe keine Videos gemacht, in denen ich solche Tricks zeige, jedoch schaue ich mir gelegentlich eure Videos an! Inzwischen habe ich aber den Überblick darüber verloren, welche Videos zu welchem Spieler gehören.
Deshalb mein Vorschlag: Ihr könnt eure Links zu den Videos hier reinstellen, sodass jeder eure Videos anschauen kann.
Aber bitte: Damit alles schön ordentlich und übersichtlich aussieht, schreibt bitte euren Namen dazu oder den Namen der Person, die im Video zu sehen ist.
Beispiel 1: Ich stelle jetzt ein paar Videos von mir rein:
Videos von Markeus: www. Markeus-Video1. de www. Markeus-Video2. de www. Markeus-Video3. de www. Markeus-Video4. de
Beispiel 2: Ich habe keine Videos, jedoch gefallen mir Biq's Videos
Videos von Biq: www. Biq-Video1. de www. Biq-Video2. de <<< Dadurch sind alle Videos schön geordnet
Und noch etwas: Falls ihr nachträglich noch mehr Links von Videos reinstellen wollt, dann fügt sie in euren ersten Beitrag dazu (also bitte keinen neuen Beitrag erstellen mit neuen Links, sondern in euren ersten Beitrag editieren) Wie das funktioniert, ist [hier nachlesbar].
Nette Kommentare sowie sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich nach wie vor willkommen!
Ich bin gespannt, wer den Anfang macht! Liebe Grüße!
Sehe das ähnlich wie Coy. Ich finde zwar, dass man es nicht unbedingt beherrschen muss, da man einige Tricks im Spiel eh nicht anwenden kann (weniger Items + Gegner), aber es gehört trotzdem Können dazu. Ich kann das z.B. gar nicht, finde es aber auch nicht schlimm. Ich finde es gut, wenn Leute ihre Videos online stellen, schon alleine aus dem Grund, da es Anfänger inspiriert und diese somit motiviert werden, mehr zu üben.
Ich weiß noch damals, als ich ein Baby-Markeus war, da guckte ich mir Videos von K-Prince an und konnte den Mund nicht mehr schließen vor Bewunderung!
Ich hoffe mal das du wirklich k.i.n.g bist und nicht nur vids von ihm reinstellst
Ich kenne die vids zwar schon , aber trotzdem wollt ich nochma sagen das sie gut gelungen sind.
Ps: warum hast du nicht noch bei deinem neusten vid Cover gemacht .? hätte zum Ende gut gepasst weil du ja sowieso mehr tricks genommen hast die eher effektiver sind.