Ich hab leider ein Haufen guter Videoslinks zensieren müssen weil am oberen Rand die Links für andere Seiten aufgetaucht sind Passt da bitte auf Wenn ihr auf karu oder Portal Videos aufnimmt dann ändert den Bildbereich so dass der Link oben nicht mehr drauf ist
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixIch hab leider ein Haufen guter Videoslinks zensieren müssen weil am oberen Rand die Links für andere Seiten aufgetaucht sind Passt da bitte auf Wenn ihr auf karu oder Portal Videos aufnimmt dann ändert den Bildbereich so dass der Link oben nicht mehr drauf ist
Sehr schade
2. Platz Bomberman Tunier 2. Platz Bomberman Turnier-2vs2
Zitat von PhoenixIch hab leider ein Haufen guter Videoslinks zensieren müssen weil am oberen Rand die Links für andere Seiten aufgetaucht sind Passt da bitte auf Wenn ihr auf karu oder Portal Videos aufnimmt dann ändert den Bildbereich so dass der Link oben nicht mehr drauf ist
Sehr schade
Einfach wenn du das nächste mal aufnimmst die oberen Ränder nicht mitfilmen Finds auch schade weil die Videos schön zum ansehen waren und ich mich sowieso freu wenn jemand Videos postet Aber die Links zu den Seiten kann ich nicht ignorieren
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Oder auf 1001Spiele filmen. Da steht auch keine Link am Rand. Ich schau auch gern die Videos an. Auch wenn das meiste in der Praxis nicht geht. Viele Videos die ich gut finde sind jetzt halt weg.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
- gelöscht wegen Werbelink - hab grad das video von getright gesehen und mich dran erinnert wie der so vieel aufrufe bekam über die zeit.^^ ist bestimmt mit abstand das mit den meisten oder irre ich mich? Kenne niemanden der 150 000 views hatte bei einem seiner videos.. pinci hatte doch auch "nur" 15 000 oder so
Entschuldigt, habe ich garnicht dran gedacht... Naja jedenfalls ist es das mit den meisten und deswegen dachte ich es wäre wert zu erwähnen... Aber glaubt ihr dass die falsch sind?? Ich irgendwie nicht.
150000 views sind schon auffällig viel :S Vielleicht hat er den Link gestreut. Nachweisen kann ihm keiner dass er da geschummelt hat. Hab jetzt aber auch den Link verpasst um sagen zu können ob das Vid außergewöhnlich gut ist.