Da schon mal irgendwo von einem Trax die Rede war, habe ich mich mal im youtube auf die Suche nach so einem Kerl gemacht und habe ein Video gefunden. Scheint wirklich garnicht so schlecht (gewesen) zu sein...
Zitat von -SakeDa schon mal irgendwo von einem Trax die Rede war, habe ich mich mal im youtube auf die Suche nach so einem Kerl gemacht und habe ein Video gefunden. Scheint wirklich garnicht so schlecht (gewesen) zu sein...
Zitat von 50GamerJa das war er und das ist er auch das erinnert mich an die zeit aber es gibt neue spieler und damit muss mann sich abfinden
Zitat von BiquinhoEr hat bereits vor 4 Jahren aufgehört zu spielen. [...] Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, gab es nach ihm etliche Trax-Nachmachen, von denen manche vielleicht durchaus nicht schlecht, jedoch mit dem realen unvergleichbar waren. Du wirst einen von denen meinen.
Wir haben übrigens das Jahr 2010^^ (2010 - 4 Jahre = 2006) (2006 = 2 Jahre vor 2008)
Zitat von -SakeDa schon mal irgendwo von einem Trax die Rede war, habe ich mich mal im youtube auf die Suche nach so einem Kerl gemacht und habe ein Video gefunden. Scheint wirklich garnicht so schlecht (gewesen) zu sein...
Zitat von 50GamerJa das war er und das ist er auch das erinnert mich an die zeit aber es gibt neue spieler und damit muss mann sich abfinden
Zitat von BiquinhoEr hat bereits vor 4 Jahren aufgehört zu spielen. [...] Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, gab es nach ihm etliche Trax-Nachmachen, von denen manche vielleicht durchaus nicht schlecht, jedoch mit dem realen unvergleichbar waren. Du wirst einen von denen meinen.
Wir haben übrigens das Jahr 2010^^ (2010 - 4 Jahre = 2006) (2006 = 2 Jahre vor 2008)
Jaja biq kannst villeicht recht habe ;D sry es ist 2010 Nein aber spaß bei seite villeicht kenne ich ihn villeicht meine ich ein andern darüber brauchen wir uns auch nicht den Kopf zu zerbrechen . Damit auch zum Thema zurück .
Zitat von K-PrinceHier ein Video von mir : -[zensiert]- (K-Prince.) Nach langen Pausen mal was neues von mir. Dieses Video habe ich in pl**it gedreht *grins*
Just for Fun
Bitte achtet drauf dass ihr in den verlinkten Videos nicht zuviel (oder eigentlich KEINE) Werbung für andere Seiten macht
Das Video war nicht schlecht und hat gut ausgeschaut aber ich musste den Link löschen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
So zu tricksen ist auch leichter weil man ja keine höhre Sprengkraft gesammelt hat dann geht so was auch viel leichter wie jetzt mit allen sprengkräften.
Zitat von PenguinPacoPocohttp://www.youtube.com/watch?v=Im-dSM2bzqU&feature=feedu
"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid."
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)