Ist eines von Wursten, schade, dass es blockiert ist. Du kannst es aber hier ansehen, falls es dich noch interessiert: vtunnel.com Einfach den link kopieren und einfügen, dann sollte es gehen.
An sich ist das nicht schlecht, aber in vielen deiner Videos ist (finde ich jetzt) viel Glück dabei, so zum Beispiel in dem hier: - zensiert wegen Werbung - bei 0:17 Hättest du auch sterben können, und ich denke nicht, dass es geplant war. Ansonsten haben die aber schon Klasse.
Später ist er dann auch gestorben Aber das ist ja normal weil gute Tricks auch mal hart an der Grenze (also zum sterben) sind Ich find das macht sie sogar irgendwie krasser zum anschauen
HImmelsfeuer du spulst ja anscheinend deine Videos vor Ich find es würde mit Orginaltempo besser ausschauen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixHImmelsfeuer du spulst ja anscheinend deine Videos vor Ich find es würde mit Orginaltempo besser ausschauen
Ne is normale geschwindigkeit
Zitat von DarkCoreAn sich ist das nicht schlecht, aber in vielen deiner Videos ist (finde ich jetzt) viel Glück dabei, so zum Beispiel in dem hier: - zensiert wegen Werbung - bei 0:17 Hättest du auch sterben können, und ich denke nicht, dass es geplant war. Ansonsten haben die aber schon Klasse.
Ja xD das vid is auch schon alt xD
2. Platz Bomberman Tunier 2. Platz Bomberman Turnier-2vs2
Zitat von PhoenixHImmelsfeuer du spulst ja anscheinend deine Videos vor Ich find es würde mit Orginaltempo besser ausschauen
Kann ich fast nicht glauben Dein Video ist viel schneller als die anderen nein ich will nicht auf das böse S-wort hindeuten weil man so schnell ja kaum spielen kann Aber mit deinen Videoeinstellungen kann was nicht stimmen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Kann ich fast nicht glauben Dein Video ist viel schneller als die anderen nein ich will nicht auf das böse S-wort hindeuten weil man so schnell ja kaum spielen kann Aber mit deinen Videoeinstellungen kann was nicht stimmen
Dochhhhhhhhh, hab das vid mit win7 movie maker gemacht und es ist nomale geschweindigkeit ob du es glaubst oder nicht lol ^^
@ Productz / Himmelsfeuer: Ich habe bei einem Video von Himmel unten in den kommies gelesen, dass das intro von productz ist. Sieht echt nicht schlecht aus - mit welchem programm machst du das, wenn ich fragen darf?
Zitat von DarkCore@ Productz / Himmelsfeuer: Ich habe bei einem Video von Himmel unten in den kommies gelesen, dass das intro von productz ist. Sieht echt nicht schlecht aus - mit welchem programm machst du das, wenn ich fragen darf?
Adobe After Effects,Sony Vegas oder Cinema 4D
Adobe after effects kenne ich nicht. Ist das kostenlos? Sony vegas ist nett, aber verdammt teuer und ansonsten 30 tage nutzbar, die bei mir schon aufgebraucht sind. Cinema 4D dasselbe. Ihr habt euch das doch nicht wirklich gekauft oder?