Muss ich dich enttäuschen, ich habe nie versucht einen Trick aus diesem Video nachzumachen. Habe es trotzdem gesehen und fand es auch gut, habe mir sogar mal überlegt, ob ich es hier reinposte.
Ich hab trotzdem ein Kritikpunkt: Für mich ist das kein "Tutorial für Anfänger". Soll aber nicht heißen, dass ich das Video unnötig oder so finde, aber nicht für Anfänger geeignet (viel zu schwer). Für Spieler, die einigermaßen spielen können und gerne neue Tricks lernen wollen, ist das Video sicherlich gut.
Habe mir das Video schon 3mal angesehen und muss sagen es sieht viel leichter aus als es in echt ist... Trotzdem ist das Vid gelungen ... von sowas sollte es mehr geben...
Ja ok, aber ich meinte das eigentlich auch so, dass bestimmt jeder kennt usw.^^ Mh.. Für Anfänger ist es nicht wirklich geeignet. Die ersten 30 sek ja, der Rest nein.
Auf dem erstem Blick ist das wirklich nicht schlecht, aber:
Auch 1ste erklärt in seinem Video nicht, wie man die Bomben so platziert, dass sie genau da hochgehen, wo sie dies tun sollen. Dementsprechend behaupte ich mal, dass er die Muster einfach nur auswendig gelernt hat. Von daher ist es für mich überhaupt kein Tutorial.
Außerdem sieht man ne Menge sinnloser Bomben, die er sich hätte sparen können, z.B. bei 1:10. Da sinds sogar gleich 4 sinnlose Bomben.
Weiterhin: Da die meisten dieser "Tricks" genau dann aufhören, wenn er sich grade noch in Sicherheit bringen kann, ist keiner dieser "Tricks" in einem Spiel anwendbar. (Eine kleine vorher gelegte Bombe vom Gegner zerstört alles.^^) Mal abgesehen davon, dass man sowieso nicht diese Mengen an Bomben und Stärke Items in einem echtem Spiel bekommen kann.
Fazit: Würde er das Video nicht Tutorial nennen, würde ichs auch ganz gut finden.
Huricane hat da viele Sachen geschrieben die ich auch so sehe
Zitat von HuricaneAuch 1ste erklärt in seinem Video nicht, wie man die Bomben so platziert, dass sie genau da hochgehen, wo sie dies tun sollen. Dementsprechend behaupte ich mal, dass er die Muster einfach nur auswendig gelernt hat. Von daher ist es für mich überhaupt kein Tutorial.
Bei einem richtigen Tutorial wird jede Kleinigkeit zerlegt was bei 1stes Video ja nicht so ist Ich würde es auch kein Tutorial nennen Einfach nur eines von vielen Tricksvideos zum anschauen (auch wenns eines der besseren ist)
Zitat von HuricaneWeiterhin: Da die meisten dieser "Tricks" genau dann aufhören, wenn er sich grade noch in Sicherheit bringen kann, ist keiner dieser "Tricks" in einem Spiel anwendbar. (Eine kleine vorher gelegte Bombe vom Gegner zerstört alles.^^) Mal abgesehen davon, dass man sowieso nicht diese Mengen an Bomben und Stärke Items in einem echtem Spiel bekommen kann.
Genau wegen diesen Sachen verstehe ich nicht was alle so toll am tricksen finden
Zitat von win_RAber.. Wenn das nicht als Tutorial zu bezeichnen ist, wieso bedanken sich dann so viele Leute dafür und sagen dass es hilft?
Ein Video kann ja auch hilfreich sein wenn es kein Tutorial ist Ich schau mir das Video von Prince gegen Mystery an und lerne wie ich besser Bomben blocken kann Das ist aber kein Tutorial sondern ein stinknormales Video von einem Duell
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von Huricane Spieltechnisch gesehen bringt das Video nichts. Es ist nur nett, sich das anzusehen.
Zitat von 1ste Here's a Bomberman (pengu) tutorial for beginners till pro's. The tutorial (for tricks and combo's) is made by 1ste (pinci).... [Das ist ein Bomberman Tutorial vom Anfänger bis zum Profi. Das Tutorial (für tricks und Kombinationen) wurde von 1ste gemacht]
Klar das es spieltechnisch nichts bringt, wenn es nicht dafür gedacht ist.
Ein bisschen anders ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=nRsZa3c6jF8 bringt zwar Spieltechnisch gesehen ebenfalls nicht, allerdings zeigt das eher wie man timing trainieren kann..
Naja, wenn man es genau nimmt, kann man es nicht durch ansehen lernen. Ich kenne kein einziges Video, dass spieltechnisch gesehen auch nur das geringste bringt. Klar, wenn man soetwas kann hat man vorteile, aber meistens hilft nur Erfahrung..
Für ein Tutorial ist das echt nicht schlecht. Ich kann zwar kein italienisch aber man erkennt ja trotzdem dass er es überall beschreibt. Auch wie er beim ersten Trick nach der Beschreibung nochmal in Zeitlupe zeigt wie das geht. Ist net schlecht gemacht