TheOneChoosen / littleboy (div. anderen Nicks würden die Seite sprengen). Du hast es also geschafft, Dein eigenes Portal wow....great. K-Prince fragte nach wie du es schafftest das Portal zu verlinken. Nun die Antwort gebe ich Ihm gerne..du hacktest es (dass dies strafbar ist wirst Du selbst bald merken).
Deine Reklame machen für das Portal und versuchen Spieler zu bekommen, kann ich ja verstehen. Dass du aber soweit gehst auf Karu und im 1001.de mit immer wieder neuen Nicks und Spams den Chat lahm zu legen und die Seiten ....schreibst alle sind nichts und sollen auf Dein Portal gehen...macht Dich billig!
Aber das ist Dir sicher egal...Du bist ein Junge mit Power Kraft Energie (engine, wpe) und genau die ziehst Du auch an....soll so sein. Markeus bei Dir zu sehen na ja^^ man täuscht sich oft im Internet...
Ich denke alle die dort sind passen gut dazu (Chaos, Welcome, Himmelsfeuer.....)
Ob Du auf Sicht mit Hass und Gemeinheiten, Bösartigkeiten und nur Cheatern Erfolg hast... wird die Zeit zeigen ... (Tatsache ist leider, es gibt fast keine fairen Spieler mehr, somit hast Du einen Vorteil... sicher).
Du kannst ruhig weiter spammen und wie Du schriebst 1001.de kaputt machen...
Ich wünsche Dir und allen Spielern dort schöne und nette Zeiten!!!!
Greating Surprice
PS. Zur Info es sind gerade 12 Spieler on...Du hast Dein Ziel fast erreicht.
Ich glaube immer noch Ehrlichkeit siegt mein Freund....ja vielleicht hast Du Recht und ich bin naiv. Anhang: An alle Spieler die zu unrecht gebannt wurden weil man sie hochcheatete...es tut mir Leid dass es so Menschen gibt die so Unfair sind Euch das anzutun (was immer ihr gegen die Mods oder Admin denkt, ich glaube es gibt selten ein Seite die versucht hat....to be fair). Thanks for the time with us.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Ich finds auch Supa das du das hier so groß geschrieben hast so das es jeder Lesen kann. Und das auch noch Spieler wie Welcome(Sake) usw.. sich da aufhalten gibt ihn mehr Motivation um noch mehr zu Spammen und andere Seiten schlecht darzustellen!!!
Und ich bin Erleichtert weil die Warheit nun rausgekommen ist das Thechoosenone die Spieler hochcheatet und nicht ICH !!! Er wollte es auf mich Schieben so wie andere Spieler.
Und er hat sich öfters als K-prince ausgegeben oder KingOfkurd oder noch irgentwas. Und nun das mit seiner Seite jetzt...dieses Bild was von Spielkarussell ist,dass er angeblich gebannd ist ziemlich dumm..damit will er vertuschen das er das nicht alles war oder ist :S
- Nochmals...Danke das du es übernommen hast,denn ich wollte extra ein Video machen wo er Spammt Cheatet & Beleidigt und andere Spieler hochcheatet..
Schtüss..
-- Achja Sake schäm dich & Markeus dich kann ich verstehen! / Die spieler die da spielen - wenn ihr euch da einloggen müsst,müsst ihr ja die passwörter von karussel eingeben...somit hat er auch die passwörter von euch und kann sich bei euch einloggen und Spammen / Cheaten / Beleidigen / bla bla wisst ihr schon.
warum sollte er den bitte die ****kar**** passwörter der jeweiligen Spieler haben?? das versteh ich nicht so ganz, aber naja was solls. Bzw. warum müsst ihr die Spieler so runterziehen die dort spielen, obwohl du gar nichts dafür können? Die spielen nur dort weil die Atmosphäre besser ist und es auch um einiges weniger laggt als auf den anderen Seiten nur so btw.
das was choosen da macht find ich unsterstes Niveau, ganz einfach weils unfair den anderen FAIREN spielern ist. Surprice und prince haben recht. Und wenn das stimmt, dass er die pws der leute von karusel hat, dann wundert es mich nicht, dass jeder spieler bei karu spammt, denn es ist ja choosen , der in fremden accs gespammt hat. Ja dank choosen, mussten viele spieler die seite wechseln, da er sowohl bei karusel als auch hier gespammt hat.
ich hoffe die comnunity hält zusammen, und bekämpft TheChoosenOne auf faire art und weise.
Zitat von SurpriceIch denke alle die dort sind passen gut dazu (Chaos, Welcome, Himmelsfeuer.....)
Aha...also sind wir wieder mal die dummen was ? Meiner Meinung ist es doch egal ob ich mich auf 1001 brincar karu oder halt eben auf PORTAL anmelde...dort hersscht ne gute stimmung...verstehe nicht warum du sowas sagst...meinst etwa ich war 1001 unloyal oder sowas ?? Das merkt man dann natürlich VOOOLL an den 17 K spielen die ich auf der Seite gespielt habe....finde es schade eigendlich...aber ja ist deine Meinung...
Nun zu dir Prince
Erstmal danke..so gelacht hab ich schon länger nicht ;D
Zitat von K-PrinceDie spieler die da spielen - wenn ihr euch da einloggen müsst,müsst ihr ja die passwörter von karussel eingeben...somit hat er auch die passwörter von euch und kann sich bei euch einloggen und Spammen / Cheaten / Beleidigen / bla bla wisst ihr schon.
Jo...eehm weißt du eigendllich was du für Blödsinn redest ?? Warum sollte jemand choosen das das exakt gleiche PW wie auf karu geben ??? Wer doch iwie doof...deswegen kann man sich ja das PW >>aussuchen unloyale 17 K Spiele AUF 1001...
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight
Zitat von ChaosPinguinMeiner Meinung ist es doch egal ob ich mich auf 1001 brincar karu oder halt eben auf PORTAL anmelde...
Stelle Dich nicht dumm. Natürlich ist es egal wo Du Dich anmeldest und wo Du aktiv bist. Nur mit Portal unterstützt Du eine Seite, die von Hackern durch Hacken geschafft worden ist und deren Leitung und manche Mitglieder andere Seiten durch Hacks & Cheats ruinieren - und das ist nicht egal!
Sake unterstürtzt Choosen bei seiner Arbeit. Und ich finds einfach nur Frech das Sake ihn immer verteildigen muss wie andere Spieler Choosen verteildigen. Ihr behauptet immer Choosen hat mit alles aufgehört Spammen Cheaten bla bla...
Doch manschmal frag ich wofür hat der Liebe Gott euch Augen gegeben ? Damit ihr alles übersieht ? Ihr begreift es nicht das Choosen immer andere Acounts benutzt damit er sich nicht verdächtig macht!
Und nun Choosen ist momentan dabei unsere Acounts zuhacken mit Nyze hat er schon angefangen und hat glaub ich sein zweiten Acount gehackt und damit rumgespammt...
Er macht es nicht nur bei Spiel*** nein er tuts auch in 1001spiele oder Speele*** Und ja er hat es auch bei playit gemacht wo nur 5 person online waren.
Zitat von BiquinhoSchwer enttäuscht von Dir Chaos.
Zitat von ChaosPinguinMeiner Meinung ist es doch egal ob ich mich auf 1001 brincar karu oder halt eben auf PORTAL anmelde...
Stelle Dich nicht dumm. Natürlich ist es egal wo Du Dich anmeldest und wo Du aktiv bist. Nur mit Portal unterstützt Du eine Seite, die von Hackern durch Hacken geschafft worden ist und deren Leitung und manche Mitglieder andere Seiten durch Hacks & Cheats ruinieren - und das ist nicht egal!
Ach und weil ich jetzt dort bin bin ich jetzt acuh ein cheater & hacker ? Denke nicht das die Leitung jzt sagen wird: hee leute hier wird kräftig gehackt kommt zu uns dann seit ihr auch hacker...oder ?? Nja wenn du soo von mir denkst ok...doch da stellt sich die frage wer jetzt vom wen enttäuscht ist...und weiterhin verstehe ich nicht was wir damit zu tun haben die sur erwähnte..ganz egal welche 3 namen er da eingefügt hätte...es wäre ganz egal gewesen...diese 3 gelten jzt auch als hacker und cheater ganz gleich ob sie es sind oder nicht...doch jzt frage ich DICH ist es wircklich so ? amchen wir ne kleine umfrage auf 1001 wer denkt das Beispielsweise ICH denn ich bin ja da deutlich im beitrag HACKE ODER CHEATE !! Wie wird das wohl ausgehen frag ich dich !
Also K-Prince eine etwas freundlicheren Umgangston kann man schon erwarten, du musst dich nicht gleich in deienr ehre angegriffen fühlen!!! Noch dazu kommt ich hab keien Ahnung was Choosen auf anderen Seiten wie: ***kart****, 100*****, speel**** oder pl*** macht, denn ich bin dort nie on. Daher kann ich wohl auch kaum wissen was er dort macht. Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich nicht glaube das er den Acc von Nyze oder wie auch immer der heißt gehacked hat. Ich denke viel mehr, dass es ihn selber höllisch genervt hat, das iwer (es war bestimmt nicht immer choosen) immer gespammt hat. Da hat er selber damit angefangen.
@ Biq: Es ist eine Sache ob Choosen ein HAcker ist oder nicht, was ich nicht beurteilen kann aber du glaubst doc nicht ernsthaft, das er den leuten wenn dann sagen würde das er hackt !? Ich zum Beispiel hab keine Ahnung von hacken oder sonst iwelchen Computertechnischen Sachen, wie soll ich das also beurteilen können was er macht? Daher find eich es nicht OK das ihr die normale Member von ***port*** da mit hinein zieht!! Es ist viel mehr eine Sache zwischen euch und Choosen udn daher würd ich euch bitten die Spieler, die einfach nur aus Freude zum Spiel auf ***port*** sind, aus diesem Konflikt herauszuhalten. weil die können am wenigsten dafür und sind vll/wahrscheinlich genauso unwissend wie ich.
MfG Sonic
PS: Ich kann euren Ärger aber natürlich nachvollziehen aber bitte lasst die Spieler dort raus, weil es gibt bestimmt Gründe warum sie auf den Seiten spielen wo sie zur Zeit spielen, sei es wegen der Atmosphäre oder wegen den Leuten oder auch einfach nur wegen dem besseren Gameplay
Anmerkung: Wenn ich mal im Forum so abläster wie ihr hier in diesem Thema, werd ich gleich sofort verwarnt... ohne, dass ich andere hochcheate oder den Chat sperre oder sonstiges... Tipp: löscht doch einfach alle Forenaccounts von denen, die was mit der Sache zu tun haben und gut is... wenn die nachträglich noch "bestraft" werden, weil sie was "illegales" oder dergleichen getan haben, dann werden sie das doch selbst sehen, dann muss man sie hier nicht einweihen. Ich finde, das Rumgehacke auf den anderen bringt wenig, da ich nicht denke, dass es die Schuldigen großartig stören wird... ist meine Meinung. Würde es mich zumindest nicht, wenn ich an der Sache beteiligt gewesen wäre.
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Zitat von GrenadierAnmerkung: Wenn ich mal im Forum so abläster wie ihr hier in diesem Thema, werd ich gleich sofort verwarnt... ohne, dass ich andere hochcheate oder den Chat sperre oder sonstiges... Tipp: löscht doch einfach alle Forenaccounts von denen, die was mit der Sache zu tun haben und gut is... wenn die nachträglich noch "bestraft" werden, weil sie was "illegales" oder dergleichen getan haben, dann werden sie das doch selbst sehen, dann muss man sie hier nicht einweihen. Ich finde, das Rumgehacke auf den anderen bringt wenig, da ich nicht denke, dass es die Schuldigen großartig stören wird... ist meine Meinung. Würde es mich zumindest nicht, wenn ich an der Sache beteiligt gewesen wäre.
xDD
Yeah ich wusste es^^ War ja klar das du mal wieder dazu was schreiben musst , wo du gar keine Ahnung von hast...wer lästert sich den ab ?? Wir schreiben alle nur unsere Meinung und das ist unser Recht... dein Beitrag war der erste der unsachlich war -.-
Mische mich mal ein! K-Price hat recht ihr versucht euch nur jetzt rausreden.Schon lange hackt der und macht viel hin und grinsen muß ich wenn ich lese im karu ist die atmosphäre besser die haben genau die zerstört. an K-Prince der mal die wahrheit sagt
Chaos dass du das Portal so verteidigst sagt mehr über dich aus als dir wahrscheinlich selbst recht ist
Zitat von ChaosPinguinAch und weil ich jetzt dort bin bin ich jetzt acuh ein cheater & hacker ?
Zitat von ChaosPinguinDenke nicht das die Leitung jzt sagen wird: hee leute hier wird kräftig gehackt kommt zu uns dann seit ihr auch hacker...oder ??
Ich find das so krass wie du eine Hackseite mit Hackern (warte mal ich schreib das mal groß für dich: DAS HEIßT NICHT DAS JEDER DORT HACKT!!!) so verteidigst. Hast du selber was damit zu tun oder wie kannst du so bescheuert sein die so sehr zu verteidigen? Dass du dich für Hacks interessierst ist uns ja schon lang bekannt :S Eigentlich find ich es ja süß wie du dich aufplusterst weil dein Name dort steht aber da biste selber schuld wenn du so ne Seite unterstützt
Zitat von SonicSystemDaher find eich es nicht OK das ihr die normale Member von ***port*** da mit hinein zieht!! Es ist viel mehr eine Sache zwischen euch und Choosen udn daher würd ich euch bitten die Spieler, die einfach nur aus Freude zum Spiel auf ***port*** sind, aus diesem Konflikt herauszuhalten. weil die können am wenigsten dafür und sind vll/wahrscheinlich genauso unwissend wie ich.
Eine Seite von Hackern die alles andere zerstören wollen besucht man einfach nicht und das war u.a. das was Surprice gemeint hat.
Zitat von -Pluss-ich hoffe die comnunity hält zusammen, und bekämpft TheChoosenOne auf faire art und weise.
Zitat von BlancaMische mich mal ein! K-Price hat recht ihr versucht euch nur jetzt rausreden.Schon lange hackt der und macht viel hin und grinsen muß ich wenn ich lese im karu ist die atmosphäre besser die haben genau die zerstört. an K-Prince der mal die wahrheit sagt
Ich danke dir Blanca!
Das mein ich Coy die Verteildigen alle Choosen obwohl er ganz Spiel*** zerstört hat.
Und mir es es aufgefallen... wenn karuss* 60 Spieler online sind und in Bomberportal nur 5 dann spammt er spielkarussel voll damit jeder gekickt wird und nach bomberportal rüberwechselt bis die Anzahl der spieler auf 10 ist höchstens 20.....
Und ich glaube das findet Chaos & Sony witzig
Sie unterstützten Choosen indem Sie auf der Seite sind.... Und glaubt mir das wird kein Ende geben bis nicht Choosen Hunderte von Spielern auf seine Seite hat!!!
Tja und Chaos sake dies das wird ihn kla dabei helfen..auf ne hacke seite ist man wohl besser geschütz haha
Zitat von CoyDass du dich für Hacks interessierst ist uns ja schon lang bekannt :S
Oh man...das stimmt doch garnicht...kann ich mit sicherheit bezeugen...wie gesagt macht ne umfrage...aber ja das wollt ihr ja nicht...bleibt ja ein Restrisiko
Wer verteidigt den hier Portal? Ich verteidige jedeglich meine Meinung das ich kein cheater bzw hacker bin...denn wie soll man im vorraus wissen auf welcher seite gehackt wird oder gecheatet...1001 ist ja wie man sieht auch nicht mehr so sauber...und da "plustert" sich ja auch keiner so auf und sagt: oha auf 1001 rennen jzt immer mehr hacker herum ! Nein es wird gesagt...auf 1001 kommen immer mehr hacker von dort und dort und dort...glaub mir...ich kenne auch die schönen Zeiten von 1001...denn wie gesagt 17K spiele sind nicht gecheatet...und das weißt auch DUU ganz genau...doch einsehen willst du es nicht neein, ist doch viel schönen nen angeschmierten zu haben und mal paar kommis von leuten zu nehmen die keine ahnung haben (pluss grenade) ud die mal voll zu unterstützen...ist ja viel einfacher...
PrinceSSCHEN was redest du da ?? Was finden sonic und ich daran witzig ?? Nichts ist lustig, denkst du ich finde das ok was passiert ist ? Nein aber trotzdem stehe ich darüber...und verkriech mich nicht hinter anderen...