Also steak danke!! endlich eienr der sachlich bleibt genauso wie coy und biq und!! Ich kann euch ( Admins, Mods von 1001, also ich denke das ihr das seid) voll verstehen, dass ihr eien enorme Wut in euch tragt. Ich kann es auch auf keinen Fall gut heiße was geschehen ist und kann auch nur hoffen, dass es nie wieder zu solchen Vorfällen kommen wird, denn dazu lieben wir alle dieses SPiel viel zu sehr!
Das einzige was mich wirklich an diesem Thema stört sidn dies unnötigen Kommentare von K-Prince, denn meienr Meinung anch will er nur provozieren. Seien Kommenatre sidn einzig und allein destruktiv.
Ich wünsche euch natürlich das, ihr diese Krise, falls man es so nennen kann, übersteht.
Und noch was meien vorherigen Beiträge sollten auch nicht als Provokation dienen sondern ich wollte nur die Mitgleider von portal in Schutz nehmen.
MfG Sonic
PS: Es ist nur ein Spiel und ich hoffe wirklich, das man es bald auch wieder als Spiel ansehen kann.
Ich finds auch Supa das du das hier so groß geschrieben hast so das es jeder Lesen kann. Und das auch noch Spieler wie Welcome(Sake) usw.. sich da aufhalten gibt ihn mehr Motivation um noch mehr zu Spammen und andere Seiten schlecht darzustellen!!!
Und ich bin Erleichtert weil die Warheit nun rausgekommen ist das Thechoosenone die Spieler hochcheatet und nicht ICH !!! Er wollte es auf mich Schieben so wie andere Spieler.
Und er hat sich öfters als K-prince ausgegeben oder KingOfkurd oder noch irgentwas. Und nun das mit seiner Seite jetzt...dieses Bild was von *****karu***** ist,dass er angeblich gebannd ist ziemlich dumm..damit will er vertuschen das er das nicht alles war oder ist :S
- Nochmals...Danke das du es übernommen hast,denn ich wollte extra ein Video machen wo er Spammt Cheatet & Beleidigt und andere Spieler hochcheatet..
Schtüss..
-- Achja Sake schäm dich & Markeus dich kann ich verstehen! / Die spieler die da spielen - wenn ihr euch da einloggen müsst,müsst ihr ja die passwörter von karussel eingeben...somit hat er auch die passwörter von euch und kann sich bei euch einloggen und Spammen / Cheaten / Beleidigen / bla bla wisst ihr schon.
!
Komm ich würde nicht so viel lügen. Denn das was Choosen auf Portal macht machst du dem nach also bitte. Karu wird nicht nur von choosen voll Gespamt sondern auch von anderen. Auf 1001 wird man nur wegen der kleinsten Sache gebannt. Und die andere Seiten kenne ich nicht. Aber auf Portal lernt man nicht wie man hackt Cheatet oder kp was noch sondern man kann normal chatten spielen usw..! K-prince ich check das nicht wie kommst du drauf das choosen das miit denn pw machen würde !! @ Sur und Biq ohne Grund würde choosen das doch nicht mach oder ?!
- Ein-Satz-Beiträge wie "hahaha wie geil" bringen hier niemanden etwas (gelöscht) - Beleidigungen bringen hier auch nichts (gelöscht)
Dieses Thema ist zwar durchaus etwas fern der Forenregeln, aber die Grundprinzipien dieser werden auch hier eingehalten!
Zitat von Super MariiOKaru wird nicht nur von choosen voll Gespamt sondern auch von anderen.
Das weiss hier wohl fast jeder. Fakt ist aber auch, dass der meiste Spam aktuell auf Choosen zurückzuführen ist und dieser nicht nur den Chat lahmlegt, sondern die ganze Seite. Das ist ein großer Unterschied. Dein Argument passt somit nicht.
Zitat von Super MariiOAuf 1001 wird man nur wegen der kleinsten Sache gebannt.
Auf 1001 wirst Du gebannt wenn Du nicht selbstdiszipliniert genug bist die Regeln einzuhalten. Wir waren immer streng was offensichtliche Cheater und Unruhestiftern angeht und haben es so geschafft die Seite aufzubauen (bevor wir damit anfingen gab es Null Mitglieder!!) und sie auf einem gewissen Niveau zu halten. Wenn Dir Karu mit x Cheater und beleidigenden Spielern lieber ist, kannst Du dort hinüber wechseln. Unsere Stammmitglieder schätzen unsere Administration/Moderation und sind gerne auf unserer Seite. Auch wenn es sich vielleicht arrogant anhören mag: Das ist ein ganz klares Zeichen dafür, dass wir unsere Arbeit richtig machen.
Zitat von Super MariiOAber auf Portal lernt man nicht wie man hackt Cheatet oder kp was noch sondern man kann normal chatten spielen usw..!
Deswegen steht die Seite doch als toll usw. da, weil die Leitung auf anderen Seiten hackt, cheatet und spammt und die eigenen Seite noch sauber ist. Es ist ganz schwach eine solche Seite zu unterstützen. Wäre die Leitung fair, wäre dieses Thema hier nie entstanden!
Zitat von Super MariiO@ Sur und Biq ohne Grund würde choosen das doch nicht mach oder ?!
Siehe oben. Sein Grund ist schlichtweg die eigene Seite aufzubauen und andere niederzumachen.
Zitat von Steak2005 Lösung ist das Vertrauen. Ich vertraue auf 1001 Spiele dass es das nicht tut, und bin deswegen dort und vor allem hier angemeldet. Durch gewisse Dinge wie die Abwerbungsgeschichte oder der Fall Markeus fühle ich mich in der Entscheidung bekräftigt. Jeder sollte selbst für sich ein Urteil finden und in diesem Wirrwarr seine Schlüsse ziehen.
Hallo Steak, könntest du mir das bisschen genauer erklären? Wäre dir sehr dankbar. Falls du es für zu privat hältst, schreibe mir bitte eine PM. Das Ermessen sei dir überlassen.
Gruß, Markeus.
Vielleicht noch kurz ein paar konstruktive Worte: Spieler die cheaten bzw etwas illegales machen, sollen dem ermessen nach bestraft werden. Dies beginnt mit einem einfach Kick / Bann und endet bei einer Anzeige. Der Meinung bin ich schon immer gewesen. Ich erinnere an die Worte "Das muss jeder selbst wissen, du/ihr bist/seid alt genug"
Bzgl. Chaos und Sonic: Verstehe ich, mir wäre es lieber, wenn mein Name auch nicht erwähnt worden wäre. Wir hielten uns aber nunmal viel auf dieser Seite auf, lässt sich also vielleicht nicht vermeiden. Solange ihr aber gesetzlich nichts falsches getan habt, braucht ihr genauso wenig Angst haben, wie ich sie habe Ob ein "Ruf eines Spielers" durch das Spielen auf anderen Seiten verschlechtert wird, naja, damit muss man vielleicht leben. Mit dieser Konsequenz finde ich mich ab.
Wie gesagt, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn mein Name herausgehalten wird. Werde mich aber bei diesem Thema aber nun wieder heraushalten, es sei denn, jemand schreibt einen Beitrag an mich, in dem er meine Antwort erwartet.
Habe soetwas noch nicht erlebt, so viel Konkurrenz und Machtkampf in einem Onlinespiel in den man niemanden kennt... Irgendwie schade. Es ist ein Spiel.. mehr nicht. Musste die letzten Tage viel darüber nachdenken. Wenn diese Sache geklärt ist, werde ich mich aus diesem Spiel zurückziehen, so vergeht mir jeglichen Spaß am Onlinechatten und Spielen.
Zitat von Steak2005Lösung ist das Vertrauen. Ich vertraue auf 1001 Spiele ..., und bin deswegen dort und vor allem hier angemeldet. Durch gewisse Dinge wie die Abwerbungsgeschichte oder der Fall Markeus fühle ich mich in der Entscheidung bekräftigt.
Zitat von MarkeusHallo Steak, könntest du mir das bisschen genauer erklären? Wäre dir sehr dankbar. Falls du es für zu privat hältst, schreibe mir bitte eine PM. Das Ermessen sei dir überlassen.
Mache ich gleich hier.
Du warst mal Supermoderator mit grüner Schrift und hast dich nach und nach zurückgezogen aus der Community. Dies geschah, so wie ich das sah, aus Zeitgründen, aus Gründen die zwischen dir und dem Leitungsteam liegen und vielleicht auch aus Altersgründen her.
In jedem Falle war es ein stetiger, aber konsequenter Rückzug, bei dem du mich bekräftigtest, auch mal einen schon durchgekauten Vorschlag nochmal neu aufzurollen.
Doch wenn man nun liest das Leute dich denunzieren (also anschwärzen) und mit anderen Leuten in eine negative Schublade stecken, weiß man nicht woran man ist.
Hier werden Leute genannt wie Choosen, Littleboy, Sake usw. . Manche sind vielleicht ein und diesselbe Person, andere Accounts werden vielleicht von mehreren gemeinsam betrieben. Es ist echt schwer da noch durchzusehen was Wahrheit ist, wenn es überhaupt im virtuellen Leben eine Wahrheit gibt.
Deswegen ziehe ich für mich aus dem "Fall Markeus" die Konsequenz, das ich einfach mal auf gewisses Vertrauen muss. Ich vertraue darauf das 1001 eben nicht von lauter Hackern betrieben wird. Ich vertraue darauf das das Leitungsteam das Richtige entscheiden kann, auch wenn sie manchmal genausowenig alles durchschauen wie ich oder auch wenn ihre Entscheidungen sich nicht mit meiner Meinung decken. Und ich vertraue darauf das ich keinen Grund habe dich, Markeus, in die Hackerecke oder dergleichen zu stecken.
@ Biq: Di löscht unnötige 1 satz Beiträge und meien Beiträge auch. Dagegen ist rein gar nichts zu sagen, auch wenn ich nicht vertsehe warum meien Beiträge gelöscht wurden. Sie waren nicht beleidigend!! Aber wenn du das tust musst du Konsequenz sein udn alle unnötige Beiträge löschen udn nicht nur von dne Spielern die nicht deiner Meinung sind!!!!!
Denn 1 Beitrag über deienm ist ein mindestens genauspo Schwachsinniger beitrag von LAddyy aber den hast du nicht gelöscht udn wahrscheinlich nru aus dem einen Grund, dass er/sie die gleiche Meinung vertritt wie du. Also ich hatte immer Respekt vor dir udn werd es auch immer ncoh haben genauso wie vor all den anderen Admins und Mod's, denn ihr leistet hier wirklich sehr gut Arbeit. Aber du musst es Konsequent durchziehen und daher bin ich wirklich enttäuscht von dir, weil es scheint als würdest du keine anderen Meinungen zu lassen.
Zitat von SonicSystem@ Biq: Di löscht unnötige 1 satz Beiträge und meien Beiträge auch. Dagegen ist rein gar nichts zu sagen, auch wenn ich nicht vertsehe warum meien Beiträge gelöscht wurden. Sie waren nicht beleidigend!!
Deine Beiträge haben sich auf die 1-Satz-Beiträge bezogen und wurden daher aus dem Zusammenhang gerissen. Da dort anderweitig nichts brennend wichtiges stand, löschte ich sie. In einem Beitrag stand allerdings schon eine Beleidigung!
Zitat von SonicSystemAber wenn du das tust musst du Konsequenz sein udn alle unnötige Beiträge löschen udn nicht nur von dne Spielern die nicht deiner Meinung sind!!!!!
Du bist bisher als neutral aufgetreten, fühlst Dich aber offensichtlich gerade angegriffen, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben. Hier sind mehr als genügend Beiträge, die nicht meiner Meinung entsprechend. Komme wieder auf Deine neutrale Spur zurück.
Zitat von SonicSystemDenn 1 Beitrag über deienm ist ein mindestens genauspo Schwachsinniger beitrag von LAddyy aber den hast du nicht gelöscht udn wahrscheinlich nru aus dem einen Grund, dass er/sie die gleiche Meinung vertritt wie du.
Meine Güte, ich habe andere Sorgen als so etwas. Verzeihe vielmals, dass ich diesen einen Beitrag von ca. 15 Beiträgen übersehen haben. Jetzt ist er gelöscht; zufrieden?
Bitte zurück zum Thema - wenn Du zur Moderation noch etwas sagen möchtest, dann per PN an mich.
Zitat von Markeus Bzgl. Chaos und Sonic: Verstehe ich, mir wäre es lieber, wenn mein Name auch nicht erwähnt worden wäre. Wir hielten uns aber nunmal viel auf dieser Seite auf, lässt sich also vielleicht nicht vermeiden. Solange ihr aber gesetzlich nichts falsches getan habt, braucht ihr genauso wenig Angst haben, wie ich sie habe Ob ein "Ruf eines Spielers" durch das Spielen auf anderen Seiten verschlechtert wird, naja, damit muss man vielleicht leben. Mit dieser Konsequenz finde ich mich ab.Wie gesagt, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn mein Name herausgehalten wird. Werde mich aber bei diesem Thema aber nun wieder heraushalten, es sei denn, jemand schreibt einen Beitrag an mich, in dem er meine Antwort erwartet.
Ohne viele Worte schließe ich mich an...
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight
Es tut mir leid sry biq, aber mir es es nru so aufgefallen und danke, dass du den Beitrag auch entfernt hast.
Ich wünsch euch (Dem 1001 Team) also alle die daran mit beteiligt sind, dass ihr dieses "Problem/Krise" gut überstehen werdet.
Ein großes Lob muss ich euch aber noch aussprechen udn zwar, dass ihr in diesem Ganzen Thema immer Sachlich geblieben seid und euch nicht von euren Gefühlen, ich schätze mal vor allem es wird Wut und Enttäuschung sein, habt treiben lassen.
Ich werde wahrscheinlich den gleichen Schritt machen und mit diesem schönen Spiel aufhören, denn unter solchen Bedingungen, scheint es mir als ob nicht mehr der Spaß im Forder Grund sthet, sondern es geht nur noch darum der beste zu sein.
@ K-Prince falls ich dich beleidigt hab möchte ich mir hiermit entschuldigen.
@SonicSystems: Schöner Beitrag (keine Ironie). Danke für Deine Glückwünsche und ja; wir sind erneut ziemlich enttäuscht worden.
In einem Punkt widerspreche ich Dir:
Zitat von SonicSystemIch werde wahrscheinlich den gleichen Schritt machen und mit diesem schönen Spiel aufhören, denn unter solchen Bedingungen, scheint es mir als ob nicht mehr der Spaß im Forder Grund sthet, sondern es geht nur noch darum der beste zu sein.
Wir haben uns zwar derzeit aufgrund der Strapazen etwas zurückgezogen, sind aber zum einen noch im Forum aktiv und versuchen derzeit die Hackangriffe (natürlich fair) abzuwehren. An ein Aufgeben denken wir nicht. Das Forum wurde schließlich auch zum Spaß geschaffen und nicht um die "Besten" zu ehren ...sieht man übrigens auch daran, dass in unseren Turnieren alle Spieler, die Spaß haben wollen und fair sind (wozu auch pünktlich erscheinen zählt) stets herzlich willkommen sind. Wenn Dir das Spiel Spaß macht, lasse Dich nicht von negativen Momenten entmutigen.
Sehr gut!! Also ich vertraue euch da voll und ganz (Admisn und Mods), das sihr es schafft auc gg die HAckangriffe fair zu wehren. Denn dann wird das Spiel so wie es früher einmal. Denn ich kann mich noch an zeiten erinnern, wo niemand auf die Idee gekommen ist zu Spamen, diese Zeit wünsche ich mir sehnlichst zurück, denn damals konnte man noch in ruhe Chatten und einfach das Spiel genießen.
Zitat aus der Bibel: "Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte." (Mt 7,17)
Damit wäre von meienr Seite aus alles gesagt und ich wünsche euch ein gute Zukunft und Frohe Ostern. Ich hoffe somit wäre es alles geklärt.
MfG Sonic
PS: Ich hoffe ihr lasst euch nie unterkriegen und übersteht solche Sache zusammen im Team
Zitat von Biquinho- Ein-Satz-Beiträge wie "hahaha wie geil" bringen hier niemanden etwas (gelöscht) - Beleidigungen bringen hier auch nichts (gelöscht)
Dieses Thema ist zwar durchaus etwas fern der Forenregeln, aber die Grundprinzipien dieser werden auch hier eingehalten!
Zitat von Super MariiOKaru wird nicht nur von choosen voll Gespamt sondern auch von anderen.
Das weiss hier wohl fast jeder. Fakt ist aber auch, dass der meiste Spam aktuell auf Choosen zurückzuführen ist und dieser nicht nur den Chat lahmlegt, sondern die ganze Seite. Das ist ein großer Unterschied. Dein Argument passt somit nicht.
Das die ganze seite LAHMGELEGT wird davon weiß ich nichts ist mir auch egal !! aber das probLem iist warum macht iihr jetzt an choossen rum der hat es seiid paar Tage net mehr gemacht von daher würde iich miich für meiine seiite freuen !!!
Zitat von Super MariiOAuf 1001 wird man nur wegen der kleinsten Sache gebannt.
Auf 1001 wirst Du gebannt wenn Du nicht selbstdiszipliniert genug bist die Regeln einzuhalten. Wir waren immer streng was offensichtliche Cheater und Unruhestiftern angeht und haben es so geschafft die Seite aufzubauen (bevor wir damit anfingen gab es Null Mitglieder!!) und sie auf einem gewissen Niveau zu halten. Wenn Dir Karu mit x Cheater und beleidigenden Spielern lieber ist, kannst Du dort hinüber wechseln. Unsere Stammmitglieder schätzen unsere Administration/Moderation und sind gerne auf unserer Seite. Auch wenn es sich vielleicht arrogant anhören mag: Das ist ein ganz klares Zeichen dafür, dass wir unsere Arbeit richtig machen.
ACH SiiCHER ?! *ne ich würde das maL anderes sehen....wen zweii spiieLer siich von 1001 streiiten und eiiner siich beschwert wiird man sofort verbannt!!! Und das check iich niiicht "iich wiiLL jetzt niicht sagen das 1001 sch**** iist sondern 1001 kann man auch spiieLen chatten usw nur iist eiin biisschen strenger ! und beii portaL iist was das anderes und karu iist auch was anderes !!
Zitat von Super MariiOAber auf Portal lernt man nicht wie man hackt Cheatet oder kp was noch sondern man kann normal chatten spielen usw..!
Deswegen steht die Seite doch als toll usw. da, weil die Leitung auf anderen Seiten hackt, cheatet und spammt und die eigenen Seite noch sauber ist. Es ist ganz schwach eine solche Seite zu unterstützen. Wäre die Leitung fair, wäre dieses Thema hier nie entstanden!
Neiin wiieso bevor PortaL so bekannt wurde kamen auch von karu FAST aLLe spiieLer rüber ob woLL choosen NiiCHT gespamt hat.... Und diie von 1001 kommen auch iimmer rüber zu karu und bekommen das miit und dann kommen diie auch auf portaL!!
Zitat von Super MariiO@ Sur und Biq ohne Grund würde choosen das doch nicht mach oder ?!
Siehe oben. Sein Grund ist schlichtweg die eigene Seite aufzubauen und andere niederzumachen.
Um erLiich zu seiin das würde iich auch machen !!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx -------- Das mit Spammen hört wohl nie auf...war gerade auf ne andere seite brinca..... und spammt einer für Bomberportal aber ich bin mir nicht sicher ob das Choosen ist (Ich glaube aber schon das es Choosen ist)