Zitat von SonicSystemLarissa was genau hat deine Beitrag mit dem Thema hier zu tun?? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
So das war mein letzter Beitrag beim dem Thema, denn inzwischen reden alle mit (mich eingeschlossen) die keine Ahnung davon haben was wirklich püassiert ist. Und iwie ist das nicht sehr produktiv dann.
MfG Sonic
Willst du damit sagen ich hätte Keine Ahnung da Täuschte dich aber Ganz gewaltig mein Lieber , Weiss mehr als du denkst wass in euern Köpfen Für ein Müll Vorgeht....
50 Gamer, da muss ich dir wiedersprechen ich denke nicht, dass du wirklich ahnung davon hast, genauso wenig wie ich ahnung davon habe, jedoch weiß ich mehr als du und das genügt. Auserdem wohr willst du wissen was in meinem Kopf los ist? Und wie gesagt ich hatte bis vor kurzem wirklich keine Ahnugn davon was wirklich passiert ist.
Zitat von Super MariiONeiin iist haLte niicht zu choossen Okeaiii !!!!...Und yah iich schreiibe miit choosen das giib iich auuch zu aber das was iich niicht checke iist du denkst das chossen das gesagt haahah Und auch noch zu miir Würde das so seiiin würde choossen das zu soniic,sake,constii und so sagen diie fast jeden tag on siind und diie kennen chossen auch Länger aLso biitte komm mir niicht miit so was an BiiTTe...!!!
K-Prince hat auf jeden Fall recht dass du sehr parteiisch bist und selbst wenn du schreibst du hälst nicht zu Choosen sieht man in deinen anderen Beiträge dass du voll zu ihm hälst und ja das ist wirklich erbärmlich
Zitat von 50GamerLeute beruhigt euch doch mal wieder .....
Hier kommt Streit auf wegen einem Jungen der einfach nur Schwachsinn im Kopf hat und ihr macht ihr den Großen ArlamoO?
Ja wir machen Alarm weil überleg mal was es einer kommerziellen Spielseite an Geld kostet wenn sie zusammengezählt mehrere Stunden nicht erreicht werden kann und unschuldige Spieler geschmissen werden müssen
Zitat von SonicSystemLarissa was genau hat deine Beitrag mit dem Thema hier zu tun?? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Ich verstehe deinen Beitrag weniger Larissa hat kein Wort geschrieben das nicht dem Thema hier zu tun hat und sogar eine gute Frage gestellt:
Zitat von larissamausmag nur wissen der thechoosen schreibt nichts oder ist der wounter einem anderen Namen
Es ist außerdem okay wenn die Leute hier ihren Ärger reinschreiben Dieses kranke Kind soll sehen was für einen mist es verursacht und wie es alle möglichen Unschuldigen mit rein zieht Wir haben ja schon viel erlebt aber sowas dermaßen krankes bisher noch nicht
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von SonicSystem50 Gamer, da muss ich dir wiedersprechen ich denke nicht, dass du wirklich ahnung davon hast, genauso wenig wie ich ahnung davon habe, jedoch weiß ich mehr als du und das genügt. Auserdem wohr willst du wissen was in meinem Kopf los ist? Und wie gesagt ich hatte bis vor kurzem wirklich keine Ahnugn davon was wirklich passiert ist.
MfG Sonic
Ich Glaube du weisst Garnicht was ich weiss und ich kenn Sake und Chaoosen schon gut genug um zu Wissen was die da Machen schließlich wahr ich mit Sake-Welcome seine Längere Zeit sehr gut Befrundet( Internetmäßig).
Achja und Phönix der Absatz Dahinter war meine Erkärung für den Ersten ! Aber verstehe dich und alle andern Adim/Mods aber was ich meine das er sich jetzt Ein Ablacht mir Welcome und den ganzen andern weil wir jetzt hier ein Streit aufkommt .... Das mit MariiO denke ich das er einfach nur dazu sein Will aber weiss das es Falsch ist und doch lieber hier sein Möchte aber nunja dazu soll er selber nochmal schreiben.
Zitat von Super MariiONeiin iist haLte niicht zu choossen Okeaiii !!!!...Und yah iich schreiibe miit choosen das giib iich auuch zu aber das was iich niicht checke iist du denkst das chossen das gesagt haahah Und auch noch zu miir Würde das so seiiin würde choossen das zu soniic,sake,constii und so sagen diie fast jeden tag on siind und diie kennen chossen auch Länger aLso biitte komm mir niicht miit so was an BiiTTe...!!!
K-Prince hat auf jeden Fall recht dass du sehr parteiisch bist und selbst wenn du schreibst du hälst nicht zu Choosen sieht man in deinen anderen Beiträge dass du voll zu ihm hälst und ja das ist wirklich erbärmlich
Hahah Nee zu chossen haLte iich niicht !!! Und wen iich zu chossen haLtee ...nur wegen seiiner seiite Okeaii ?!
Was hat den das Forum von Portal mit der eigendlichen Seite zu tun ?? Das war zudem die bewerbung für das forum...und das forum ist ja nicht illegal ;D Außerdem wenn du so ein Bild schon reinmachst...amch das Datum mit...zu dem Zeitpunkt wusste noch niemand was los ist...
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight
Zitat von ChaosPinguinWas hat den das Forum von Portal mit der eigendlichen Seite zu tun ?? Das war zudem die bewerbung für das forum...und das forum ist ja nicht illegal ;D Außerdem wenn du so ein Bild schon reinmachst...amch das Datum mit...zu dem Zeitpunkt wusste noch niemand was los ist...
Alter was du schreibst ne 1. Das Portalforum und die Hauptseite gehören zusammen. 2. Das Forum ist nicht illegal aber wie die Leitung und ein paar User die Seite (die eben durch das Hacken vom spelo schon illegal ist!) und das Forum bekannt machen und andere Seiten hacken ist alles kein Funken legal (was hier schon oft genug geschrieben worden ist)! 3. Datum ist Thu 14. Apr 2011, 17:34 so what? Trotzdem ist das der Grund warum du das Portal mit seinen Hackern so verteidigst :S
Ich sah im Portal keine Play now Funktion mehr. Ich hoff mal sie haben es geschafft eure miesen Hackangriffe abzuwehren
Ich muss aufpassen wie ich das forumlier aber irgendwie werden alle die mit diesem Sake sich zu sehr anfreunden unsympatische Angeber die ihr Hirn nicht mehr benutzen und das hab ich noch sehr sanft formuliert. Finds ja ziemlich geil dass 50Gamer das denk ich mal gecheckt hat und du wirst es irgendwann auch noch begreifen. Hoff ich mal für dich weil schau mal auf deine Signatur dort: Was man in der Jugend nicht lernt, lernt man im Alter niemals.
Was ich auch geil find: Die Leitung ist die ganze Bande die schon im 1001 mit Scorecheat erwischt worden ist und Doppel(dreifach)accounts erstellt hat mit verschiedenen Identitäten :S (und ich sag nicht mal Speedhack ) Kann uns ja wo vorbei gehen aber lasst unsere Seite verdammt noch mal in Ruhe!
Coy...ich verteidige sie nicht...ich finde es selbst nicht ok was vorgefallen ist, denn ich konnte so wie alle anderen auch nicht spielen als gesapmt wurde...glücklich war ich dadurch nicht...hätte ich gewusst was das alles für ausmase nimmt mit choosen dem spam usw...wäre ich dort nie hingegangen...da ich es jzt weiß werde ich Portal auch meiden...
Zitat von ChaosPinguinCoy...ich verteidige sie nicht...ich finde es selbst nicht ok was vorgefallen ist, denn ich konnte so wie alle anderen auch nicht spielen als gesapmt wurde...glücklich war ich dadurch nicht...hätte ich gewusst was das alles für ausmase nimmt mit choosen dem spam usw...wäre ich dort nie hingegangen...da ich es jzt weiß werde ich Portal auch meiden...
Les dir mal das ganze Thema nochmal sauber durch. Das wirkt halt voll so als ob du das Portal verteidigst.
Du klingst wie mein Vater...er sagte genau die gleichen Worte wie du...und ja ich weiss was ich geschrieben hab...und ich weiss auch das ich übertrieben habe...aber ich habe nie die absicht gehabt portal zu verteidigen weil ich es wie gesagt habe selbst nicht ok fand...
Coy ich spiele das Spiel nicht weil ich jetzt ein anders Spiel spiele nein sondern genau wegen den Leuten die einfach ein auf dicke hose machen hinter dem Pc und im wahren Leben bekommen sie nix auf die kette...
Früher wahr ich auch so gebe ich auch errlich zu aber mann muss auch begreifen das , das Leben nicht nur aus Spaß da ist und dass mann auch was machen muss.
Wie gesagt ich bin in dem Forum zwar noch aktiv aber nicht mehr so wie Früher auch wenn ihr sie aus dem Forum gebannt habt (Sake, Chaoosen....)
50Gamer ich habe es dir ja damals gesagt. Wenigstens weißt du jetzt was ich gemeint habe.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)