und vorallem 17 k spiele gehen nicht von einem tag auf den anderen....nja...es wurde alles gesagt...leider blieben einige nicht sachlich aber egal:
Zitat von GrenadierPS: Im anderen Thema "NACHRICHT: Portal TheChoosenOne" wird doch auch nur über die Übeltäter abgelästert... hätte ich in diesem Thema hier mal so über andere gelästert, wär ich doch schon lange weg, weil mich keiner mag zusammengefasst: ich finde das Thema dort unsinnig, löscht einfach alle Beteiligten und sperrt deren IPs, damit sowas nicht nochmal passiert und fertig!!!
klar grenade weil die beteiligten acuh so viel dafür können...-_- und jzt du falsches ding weißt du warum dich keiner mag...
Wie gesagt finde es schade von euch...wie ihr über mich und alle anderen denkt....
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight
K-Prince erstens deien Kommentar sidn so das komplette Gegenteil von konstruktiv..... Wie wäre es mal deienn eigenen Standpunkt zu vertreten und nich immer alles nach labbern was andere vor dri schon gesagt haben !? Des Weitern ich finde es alles andere als lsutig denn ich bin auch durch spams aus den jeweiligen Räumen ruasgeflogen, sei es 1001 oder karu, obwohl ich es bei 1001 um einiges dümmer fand als auf karu, aber auch nru weil karu so Leute wie du rumlaufen die denken sie wäre die größten in dem Spiel. Gegen 1001 kann ich nichts sagen, weil dort waren immer alle nett und haben mir auch weitergeholfen falls ich was nicht wusste. Also Laut K-Prince unterstützt ja jeder der auf portal spielt choosen, das kann durch aus sein aber das hat einen gewichtigen Grund udn der ist, dass das spielen dort am meisten Spaß macht, da es einfach nicht so verdammt viele laggs wie auf karu oder sonst wo gibt. Ich bin auch nicht auf choosens Seite gegangen, weil ich auf andere nicht mehr reingegangen bin, sondern weil ich so von Anfang an gut fand und zu dieser Zeit wurde noch nicht gespamt.
Und K-Prince tu mir einengefallen und sei nicht so oberflächig bei deinen Aussagen!
Mein Vorschlag wäre, dass das die betroffenen unter sich klären, sprich Choosen, Sur, Biq und gegebenfalls die admins von karu. Ich denke das man alles in Ruhe klären kann. Vorallem würden dann die Leute miteinander reden die wirklich genauwissen was abgelaufen ist, weil ich denke mal K-Prince, chaos grenade und ich natürlich auch, haben nicht wirklich eien Ahnung was wirklich vor gefallen ist sondern das wissen nur die betroffenen. Denn ich bin mir auch 100%ig sicher das Choosen nicht der einzige war der gespammt hat, denn er hat NYZE's acc bestimmt nicht gehackt.
Ich gebe Sur, K-price recht...ich wusste das mit dem cheaten nie K-price war...aber das des TheoneCHoosen war oha ..egal der war eh Choosen ich habs in ein Thema dargestellt hat mir niemmand geglaubt...Er hat den ganzen Chat gestern lammgelegt wo ich on war,so was nene ich Hobbylos!
Und mir war eh schon klar das Welcome(sake) immer den ganz netten spielt aber das ist garnicht.So unsympatisch und so weiter...
Edit: Was bringt so welche Leute soviel scheiße zu machen?Ruhm? Macht? Dummheit?Ich denke alles...eine Website schlecht machen macht dennen viel Spaß.
Also K-Prince Choosen hat mir keine Gehirnwäsche unterzogen. Ich habe ihn auch nie verteidigt. Denn hast du jemals gesehen, dass ich behauptet habe er wäre nicht Schuld an den Spams?? Ich denke Nicht!! Das einzige was ich gesagt hab war, dass er nicht der einzigste ist der spammt, denn schon lang bevor portal entstanden ist wurde auf karu jeden Tag gespammt und damals war es 100%ig nicht Choosen. Mein einziges anliegen weshalb ich mich hier eingemischt habe war, dass die Spieler die auf Portal sind um zu spielen um zu chatten und um Musik zu hören, aus dieser Sache rausgehalten werden!! Aber jetzt zu dir erstens lern mal lesen. Lern dich richtig auszudrücken und labber nicht alles nach. Und zu gute letzt führe deine Konversationen ( Gespräche) nicht auf Grundschulniveau, denn so kindisch bist nicht mal du.
Zum Schluss noch ein Tip zum AUfbau eines Arguments:
1. Behauptung 2. Begründung 3. Beispiel
-> Falls du das mal anwenden wirst könnte man deine Äußerungen die du in den Raum stellst auch nach vollziehen.
MfG Sonic
PS: Mein Vorschlag ist immer noch eine Aussprache der Hauptbetroffenen Leute und das auf neutralen Boden ( K-Prince du gehörst nicht zu diesen Leuten )
Zitat von SonicSystem PS: Mein Vorschlag ist immer noch eine Aussprache der Hauptbetroffenen Leute und das auf neutralen Boden ( K-Prince du gehörst nicht zu diesen Leuten )
Das will er aber nicht einsehen...deswegen bringt er immer dieselben lowen kommentare O.o
Wieso rufste nicht deinen Chef und lässt ihn mal schreiben ?
Oder musst du erst Choosen fragen was du schreiben darfst ? :S
- Frag mal die Leute die gerade ihre Scores hochcheaten wer das den beigebracht haben... Sie werden Anworten.... Choosen hat uns das gezeigt & erklärt,dafür sollten wir aber 5 mal am Tag auf seiner Seite vorbei schauen & da paar Spiele spielen...
&
Choosen selbs sagte in der Lobby...Ich werde jeden Spieler auf 1001spiele erklären wie man Cheatet damit 1001spiele verluste hat... und in spielkarussel hat er es bis jetzt jeden erklärt :S
Tja Choosen scheind eine Engel zusein aber das weiß ja Sonic anscheinend
Wieso rufste nicht deinen Chef und lässt ihn mal schreiben ?
Oder musst du erst Choosen fragen was du schreiben darfst ? :S
- Frag mal die Leute die gerade ihre Scores hochcheaten wer das den beigebracht haben... Sie werden Anworten.... Choosen hat uns das gezeigt & erklärt,dafür sollten wir aber 5 mal am Tag auf seiner Seite vorbei schauen & da paar spielen spielen...
&
Choosen selbs sagte in der Lobby...Ich werde jeden Spieler auf 1001spiele erklären wie man Cheatet damit 1001spiele verluste hat... und in spielkarussel hat er es bis jetzt jeden erklärt :S
Tja Choosen scheind eine Engel zusein aber das weiß ja Sonic anscheinend
Na kommt sich aber einer gut vor...ie wärs mit sachlich bleiben princESSCHEN ?? -.-
Sonic wenn du zu denen gehörst die nichts davon gewusst haben dass Portal von Hackern betrieben wird ist das nur ein Missverständnis. Surprice hat diejenigen ansprechen wollen die davon gewusst haben, die dazu passen und diejenigen die nichts davon wusste, aber jetzt nach dieser Nachricht trotzdem auf der Seite bleiben. Wenn du nicht zu denen gehörst brauchst du dich nicht angesprochen fühlen.
Zitat von SonicSystemDas einzige was ich gesagt hab war, dass er nicht der einzigste ist der spammt, denn schon lang bevor portal entstanden ist wurde auf karu jeden Tag gespammt
Nya das hat ja auch keiner behauptet ist uns ja auch klar :S Aber das meiste aktuelle (und auch auch manche Spams davor) ist eben schon er!
Zitat von SonicSystemMein Vorschlag ist immer noch eine Aussprache der Hauptbetroffenen Leute und das auf neutralen Boden
Uns mit jemanden neutral aussprechen dem wir wirtschaftlichen Verlust durch illegales Hacking zu verdanken haben? lol lass mal bleiben xD
Zitat von ChaosPinguin.ie wärs mit sachlich bleiben princESSCHEN ?? -.-
Du bist einer der wenigsten die sachlich bleiben wie man auch an dem provozierenden Beitrag gut erkennen kann
Ich habe jetzt mal alles überflogen was seit heute früh hier geschrieben wurde, es ist der blanke Wahnsinn. Soviel Tätigkeit habe ich hier lange nicht mehr gesehen...
Etwas ist hängengeblieben, ein Zitat von SonicSystem:
Zitat von SonicSystemVorallem würden dann die Leute miteinander reden die wirklich genauwissen was abgelaufen ist,...
Letztenendes steckt eine verdammte Wahrheit dahinter:
Wir ("normale" user) wissen nicht, wer die Fäden in der Hand hat und wie die Leute die hier sind im "real" life sind. Ich kann mich für einen 20-Jährigen ausgeben und in Wirklichkeit ein 60-Jähriger Frührentner sein (oder ein 13-Jähriger Hochbegabter der sich kompliziert ausdrückt).
Genausogut kann es ja im schlimmsten Fall so sein, dass 1001 Spiele die ganz "Bösen" sind und unsere Daten aushecken und einem etwas dranhängen im größerem Stil wie es andere Spieleseiten machen.
Lösung ist das Vertrauen. Ich vertraue auf 1001 Spiele dass es das nicht tut, und bin deswegen dort und vor allem hier angemeldet. Durch gewisse Dinge wie die Abwerbungsgeschichte oder der Fall Markeus fühle ich mich in der Entscheidung bekräftigt. Jeder sollte selbst für sich ein Urteil finden und in diesem Wirrwarr seine Schlüsse ziehen.
Die Leiter der Seiten werden nicht in Ruhe miteinander reden können, genausogut wie es mit Lidl, Aldi und Co nicht gehen würde, weil sie nuneinmal Konkurrenten sind, im schlimmsten Fall sind sogar Gehälter von Biq und Co sowie die Leiter der anderen Seite gefährdet.
Für mich ändert sich also bei der Geschichte gar nichts, ich bleibe hier und lasse mich, sofern nichts gravierendes passiert, auch nicht abwerben, finde es aber, eben weil ich keine Abhängigkeiten habe, ok wenn jemand es legal versucht...
@Steak ich würde deinen Beitrag voll unterschreiben aber von einer Sache weißt du noch nicht: Konkurrenz und Abwerben hat es für uns schon immer gegeben und war auch immer okay (und ist uns auch jetzt pfeifegal xD) aber das ist nicht das eigentliche Thema sondern das diejenigen 1001SPiele.de so stark hacken sodass man gar nicht mehr in die Seite reinkommt - darum geht es eigentlich.
Zitat von Coyaber das ist nicht das eigentliche Thema sondern das diejenigen 1001SPiele.de so stark hacken sodass man gar nicht mehr in die Seite reinkommt - darum geht es eigentlich.
Das ist genau das was ich meine mit "wenn es im legalen Bereich ist". Hacken ist glaube ich generell illegal, egal ob die Seite blockiert ist oder nicht. Aber dann ist es wiederum schwierig die "Täter" zu finden bzw. erfolgreich zu verklagen.
Zitat von CoyKonkurrenz würd ich das nicht mal nennen
Ein bisschen hochnäsig vielleicht aber kann ja sein ihr seid Marktführer mit über 30% bzw. die Hackerseite hat nicht einmal 10% der Accountmitglieder die ihr habt (und diese 10% mit Zehnfach und Zwanzigfachaccounts).