Also K-Prince ich versteh deinen Ärger auf die Spamer, ohne Frage das würde mich genauso nerven. Aber hälst du Choosen wirklich für so dumm, dass er jetzt wo ihm die Schei** bis zum Hals steht auf ieine andere Seiten gehen würde und die dort voll spammen würde? Würde nicht jeder sofort an ihn denken? Würde er sich selbe rnicht noch mehr Probleme dadurch machen? Also ich denke nicht das Choosen so naiv ist, vor allem jetzt wo er es wirklich krass bereut und sich schon mehrmals entschudigt hat dafür!
Und nochwas durch Vermutungen kommt hier auch keiner weiter, sondern durch Vermutungen wird nur jemand schlecht gemacht der es wahrscheinlich gar nicht war!!!! Deshalb würde ich dich bitte solche Kommentare einfach wegzulassen denn die helfen keinen weiter.
Woher willste wissen das es Choosen bereut ? - Es gibt ein in Spielkarussel der sich KingofKurd nennt... Und das meine freunde ist hunderprozentig CHOOSEN...
Ich vermute es nicht es ist so..
Ich und Er hatten streit weil ich ihn gebeten habe damit aufzuhören und da ich nie auf seine Seite wollte hat Er angefangen zubeleidigen..
Und deswegen macht er sich ein Acount Kingofkurd damit die Leute denken ich bin das !!!
Ich bin 100% Sicher Choosen macht noch weiter...ihn juckt es nicht was wir hier schreiben...den er hasst ganz 1001spiele.de und er würde alles tun damit 1001spiele runtergeht...
Ich will nicht das Choosen ohne bestrafung davon kommt so als ob er nichts gemacht hätte !!! Durch ihn ist alles nur noch CHaos
Zitat von K-PrinceWoher willste wissen das es Choosen bereut ? - Es gibt ein in Spielkarussel der sich KingofKurd nennt... Und das meine freunde ist hunderprozentig CHOOSEN...
Ich und Er hatten streit weil ich ihn gebeten habe damit aufzuhören und da ich nie auf seine Seite wollte hat Er angefangen zubeleidigen..
Und deswegen macht er sich ein Acount Kingofkurd damit die Leute denken ich bin das !!!
Ich bin 100% Sicher Choosen macht noch weiter...ihn juckt es nicht was wir hier schreiben...den er hasst ganz 1001spiele.de und er würde alles tun damit 1001spiele runtergeht...
Ich will nicht das Choosen ohne bestrafung davon kommt so als ob er nichts gemacht hätte !!! Durch ihn ist alles nur noch CHaos
Hmm...aber priince woher wiiLLst du wiissen das es choossen iist Mh...das du den namen auch so gut schreiiben kannst respekt....Aber iich denk maL das du das biist !!!
Aha also wie ich mir es von Anfang an gedacht habe, das es eine Hacker seite ist und ich mich da auch nie Angemdelt habe.
Spiele nicht mehr oder kaum noch Bomberman mehr aber wenn dann So oder so nur noch auf 1001.
Ich habe es inaktiv bobachtet und das , das Irgendeiner Bemerkt das war sowas von Klar und Die Mods/Adims hier zu Veräppeln ist mehr als Unklug weil gerade Welcome weiss das sie schlau genug sind das zu Merken, Naja soviel dazu.
Das mit Choosen lass ich mal dahin gestellt der Wird noch seine Strafe bekommen , und das dauert nicht Lange...
Will einfach damit sagen, dass mann nicht immer der Größte im Internet seinen Braucht und eine Eigende Seite Braucht oder in irgendeiner Art.
Genauso wie bei Forums...
Es gibt viele und ich bin nur bei 3 Aktiv weil die Andern ausstreben genauso wie das Portal.... (3Portale:1001Forum/GronhkForum/CoD Black opsForum)
Finde es gut das die Adims auch sowas mache, weil mann sollte Menschen die sich nicht in Klaren sind was sie machen , wieder auf den Boden der Tatsachen zu Bringen und das geht Chaoosen und auch Sake oder auch Welcome oder auch Win_R....
Zitat von K-PrinceAlso als ich vor halbestunde drinne war wurde ich gekickt also der browser ist dann abgekackt man hat aber den ton gehört von spammen
ein typ namens (Skill) hat gestern, nachdem SURPRICE das spiel verlassen hatte, gespammt. Er sagte, 1001spiele würde erst dann den spamm und das hochcheaten anderer leute los, wenn sie den account von himmelsfeuer und Littleboy entbannen.
Zitat von K-PrinceWoher willste wissen das es Choosen bereut ? - Es gibt ein in Spielkarussel der sich KingofKurd nennt... Und das meine freunde ist hunderprozentig CHOOSEN...
Hmm...aber priince woher wiiLLst du wiissen das es choossen iist Mh...das du den namen auch so gut schreiiben kannst respekt....Aber iich denk maL das du das biist !!!
Lg kosovos
Du bist so erbärmlich Kosovo...
Ich weiß das du zu Choosen hälst..
Meinste ich beobachte euch nicht was ihr so schreibt ? Choosen hat gesagt wen du Sachen für ihn erledigst wirste Mod auf seine Seite...
Und jetzt schreibste extra so ein quatsch hierhin damit ich da Dumm stehe und choosen davonkommt..
Ich geben nicht auf bis Choosen seine Strafe bekommt.
Und ich weiß das ihr alle zu Choosen hält...& auf ein müsst ihr ja den ganzen scheiß ablassen!!!
Ich hoffe du biiiiiist jetzt niiiiicht Trauriiiiiiig Kosoovo
Hm ich denke mal diese ganzen Beiträge von wegen es wird immer gespammt und so helfen keinen weiter. Und K-Prince noch was ich halte nicht zu Choosen!!!!! Ich habe ein neutrale Stellung zu diesem Thema Ach udn nochwas du hast ja gepostet auf brincar wurde gespamt, ich glaub es war gestern als du das geschrieben hast. Auf jeen Fall bin ich direkt nach deinem Post auf Brincar gegangen und hab mich da umgehört udn jeder hat mir bestätigt, dass NICHT gespamt wurde also was soll diese leere Behauptung? Sake kann das bestätigen!!!
Was für eine Strafe hat Choosen deiner Meinung nach, denn verdient?
MfG Sonic
PS: fghdfh do hießt du grad in portal melde dich bitte bei mir per pn, ich würde gern mit dir Kontakt aufnehmen udn das aus der Welt schaffen Ich hoffe du gibst mir diese Chance und ich weiß das du das hier gelesen hast!!!!
K_prince ich glaub dir schon, ich kann aber nur das wieder geben was mir erzählt wurde es kann auch sein, dass ich verarscht wurde. Aber beantworte bitte meien Frage was für eien Strafe du für Choosen willst.
Eigentlich schön dass du wieder hier bist aber nicht schön dass es scheinbar nur für einen Beitrag ist und dann so einer Ich habe mir erst gerade alles durchgelesen und muss sagen das komischste an allem hier ist für mich das was du geschrieben hast Andere sehen das bestimmt anders aber ich hab halt da noch deine Vergangenheit in 1001 und im Forum im Kopf
Ich hab es irgendwie nie geschafft dich zu verstehen Schon damals als Mod als dir das vertrauen gegeben wurde Mod und S-Mod im Forum zu sein mit der logischen leichten Bitte wichtige Dinge erst im Team zu besprechen aber du hast immer alleine gehandelt Ich hab auch nicht verstanden warum du immer zu allen nett und lieb warst egal ob es nette Leute oder die größten Cheater und Hacker waren (nur zu uns warst du nicht mehr nett nachdem wir dir sagten wir sind ein Team....) Jetzt versteh ich deine ganze Gleichgültigkeit nicht und eigentlich alles was du geschrieben hast wirkt auf mich ganz schön komisch Ich finde dich ja ganz nett (sowie übrigens alle anderen hier auch) aber schau mal selbst was du geschrieben hast vielleicht fällt dir selbst auf wie komisch das ist:
Zitat von MarkeusVielleicht noch kurz ein paar konstruktive Worte: Spieler die cheaten bzw etwas illegales machen, sollen dem ermessen nach bestraft werden. Dies beginnt mit einem einfach Kick / Bann und endet bei einer Anzeige. Der Meinung bin ich schon immer gewesen. Ich erinnere an die Worte "Das muss jeder selbst wissen, du/ihr bist/seid alt genug".
Da fängt es schon mal an Das ist zwar richtig was du schreibst aber war eigentlich nie zur Debatte gestanden Seitdem es die seite gibt wird es so gemacht und ist jetzt halt mal gar keine Neuigkeit Das ist wie wenn ich schreiben würde in Bomberman gewinnt man wenn der Gegner tot is
Zitat von MarkeusWir hielten uns aber nunmal viel auf dieser Seite auf, lässt sich also vielleicht nicht vermeiden. Solange ihr aber gesetzlich nichts falsches getan habt, braucht ihr genauso wenig Angst haben, wie ich sie habe Ob ein "Ruf eines Spielers" durch das Spielen auf anderen Seiten verschlechtert wird, naja, damit muss man vielleicht leben. Mit dieser Konsequenz finde ich mich ab..
Der Absatz tut weh Das wirkt so cool und gelassen und es ist halt mal gar nicht cool Hackern futter zu geben wie kann einem sowas nur so verdammt egal sein? Selbst wenn man mit allen befreundet (Internet) ist ist das gar nicht cool
Noch Eine Sache die nicht nur du nicht verstanden hast: Konkurrenz war nie das Problem für 1001 karu, playit, qplay und die ganzen anderen waren schon immer da und es war nie ein Problem für uns (wenn man nicht groß Werbung dafür macht natürlich ) und darum geht es ja auch gar nicht Das einzige womit wir halt nicht leben können ist dass unsere Seite gehackt wird Dass es von einer Konkurrenzseite (und ich würde es auch nicht Konkurrenz nennen weil Konkurrenz eher karu, playit qplay sind) ist hier gar nicht wichtig eigentlich
Sorry nichts gegen dich du weißt ja ich kann dich gut leiden aber dein Beitrag wirkt so als ob du einfach mal zeigen wolltest ich bin da und wie cool und gelassen du bist was sehr schade ist wenn denkt dass dir egal ist dass du damit Hacker unterstütz Das wird auch der Grund sein warum dein Name dort steht....
und ich geb mal auch den anderen einen (etwas übertriebenen) Vergleich: Ihr lebt in selben Haus wie ein Serienmörder Ihr habt zwar nicht mit seinen Morden zu tun aber wisst davon bescheid Da braucht ihr euch dann auch nicht wundern wenn euer Ruf in den Keller rutscht wenn es bekannt wird Sowas macht man einfach nicht wenn man einen Funken Stolz und Gerechtigkeit in sich hat
Ich kann die Enttäuschung auf euch von den anderen sehr gut verstehen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
und ich geb mal auch den anderen einen (etwas übertriebenen) Vergleich: Ihr lebt in selben Haus wie ein Serienmörder Ihr habt zwar nicht mit seinen Morden zu tun aber wisst davon bescheid Da braucht ihr euch dann auch nicht wundern wenn euer Ruf in den Keller rutscht wenn es bekannt wird Sowas macht man einfach nicht wenn man einen Funken Stolz und Gerechtigkeit in sich hat
Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben...
Aber verdammt guter Vergleich & das müssen sie nur noch verstehen
Lg kosovos
Du bist so erbärmlich Kosovo...
Ich weiß das du zu Choosen hälst..
Meinste ich beobachte euch nicht was ihr so schreibt ? Choosen hat gesagt wen du Sachen für ihn erledigst wirste Mod auf seine Seite...
Und jetzt schreibste extra so ein quatsch hierhin damit ich da Dumm stehe und choosen davonkommt..
Ich geben nicht auf bis Choosen seine Strafe bekommt.
Und ich weiß das ihr alle zu Choosen hält...& auf ein müsst ihr ja den ganzen sch*** ablassen!!!
Ich hoffe du biiiiiist jetzt niiiiicht Trauriiiiiiig Kosoovo
Neiin iist haLte niicht zu choossen Okeaiii !!!!...Und yah iich schreiibe miit choosen das giib iich auuch zu aber das was iich niicht checke iist du denkst das chossen das gesagt haahah Und auch noch zu miir Würde das so seiiin würde choossen das zu soniic,sake,constii und so sagen diie fast jeden tag on siind und diie kennen chossen auch Länger aLso biitte komm mir niicht miit so was an BiiTTe...!!! und mod oder so wiiLL iich niicht werden !!!!! K-priince das muss duu miir jetzt genau erkLären *auf ein müsst ihr ja den ganzen sch*** ablassen !!!!*
K-priince iich biin sogar sehr sehr Und yah iich biin auuch am heuLen
Hier kommt Streit auf wegen einem Jungen der einfach nur Schwachsinn im Kopf hat und ihr macht ihr den Großen ArlamoO?
Das will er doch nur , Vielleicht wenn er das Liest Grinst er sich jetzt ein und das wollen wir doch nicht.
Aber das Lachen wird ihn schon Bald vergehen und alle andern auch die Hinter ihn Stehen, weil hier eingiege sind die Mehr Kopf und Verstand haben
als die , davon mal Ganz abgesehen.
Und was mit Markeus ist , das würde ich mal Gerne wissen was er genau da zu suchen hat?
Wir können ihn es nicht verbieden , soviel ist klar und er macht gerade Studium soweit ich Informiert bin und hat nicht Soviel seit , aber eine Genauer Beschreiben wäre hier mal gut Angebracht.
Naja an die Mods/Adim's ich Glaube ich habe alles Gesagt und ihr hält uns auf dem Laufenden was damit sich so Vorgeht.
Lg 50Gamer und Lasst euch nicht von Ihm provoziern
Ich bin den bombertuniern weggebleiben weil ich zu schlecht bin und alle schneller und schreiben immer sie sind besser. was da Surprice schreibt und allen noch Glück wünscht obwohl sie so sind mag nur wissen der thechoosen schreibt nichts oder ist der wounter einem anderen Namen fieß finde ich seid ihr fast alle im spiel.bin nicht mehr oft da aber stehe zu Surprice hoffe wenn ich mal spiele macht der mir nicht gleich 10000 mehr
Larissa was genau hat deine Beitrag mit dem Thema hier zu tun?? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
So das war mein letzter Beitrag beim dem Thema, denn inzwischen reden alle mit (mich eingeschlossen) die keine Ahnung davon haben was wirklich püassiert ist. Und iwie ist das nicht sehr produktiv dann.