da ich weiterhin recht neutralgesinnt bin dem fußball gegenüber bleibe ich dabei "go go switzerland" danke markeus, dass du soviel mühe gemacht hast alles rundum hier einzufügen, was man wissen braucht (so kann ich wenigstens hier nachschauen und so tun, als weiss ich was gg)
Zitat von Seven07da ich weiterhin recht neutralgesinnt bin dem fußball gegenüber bleibe ich dabei "go go switzerland"
Trifft auf mich auch zu^^ In erster Linie würde es mich freuen wenn es Swiss weit bringt, dazu haben sie, denke ich mal, auch eine machbare Gruppe erwischt. Ansonsten vielleicht noch Brasil und Deutschland. Irgendeine Mannschaft bevorzugt man in einem Spiel dann doch meistens, wenn auch nur minimal.
Würd mich echt freuen wenn es Deutschland diesmal weit bringt. Im Handball war es zu enttäuschend um jetzt noch so einen Rückschlag einzustecken.^^ Eine weitere Mannschaft wo ich mich über ein 'weitkommen' freuen würde wäre da noch Frankreich.
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hoffe das Italien dieses Mal nicht so weit kommt, wäre mal toll wenn solche Länder weit kommen, von denen es niemand erwarten würde.
An sonsten bin ich da ziemlich offen. Ich hoffe einfach nur auf gute & vor allem Interessante Spiele. (;
Mal so im Voraus.. Was glaubt ihr wie weit Deutschland nun kommen wird? Ich meine im Grunde genommen spricht echt vieles dagegen.. Zu viele Spieler sind ausgefallen.. Wie auch immer.. Ich erhoffe mir das sie wenigstens die Gruppenphase überstehen und dann hoffentlich noch das Viertelfinale.. weiter als Halbfinale glaub ich aber diesmal nicht..
Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich sag mal die Gruppenphase packen sie sicher Danach vielleicht noch eine Runde weiter Kommt ja auch drauf an wer den Gegner ist
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Denke mal auch das sie Die Gruppenphase packen.. Zum Achtelfinale.. Der Gegner von Deutschland hängt von der Platzierung in der Gruppenphase ab.. Jetzt ist nur klar, das bei einem weiterkommen, der Gegner entweder England, USA, Algerien oder Slowenien sein wird.. Mehr lässt sich vorm ersten Spiel nicht erschließen.. Also wenn der Gegner nicht gerade England ist, sollten sie eigentlich recht gute Chancen haben das Achtefinale zu überstehen. Wobei sie gegen England natürlich auch eine Chance hätten^^
Ich glaube nicht, dass sie es soweit schaffen werden. Du hast Recht, sie hatten bisher wirklich immer viel Glück mit den Gegnern. Wobei, wenn man nach dem Spielplan geht, den markeus verfasst hat, wäre es garnicht so unwahrscheinlich das sie im Achtelfinale auf England und dann im theoretischen Virtelfinale auf Frankreich oder Argentinien treffen. Das ist ja eigentlich Gegner die nicht so einfach zu besiegen sein werden.. Aber ich würde sagen, wir warten erstmal ab wie es nach den ersten 1-2 Spielen aussieht und dann tippen wir nochmal. (;
War heute bei Saturn und habe etwas entdeckt... Jeder der glaubt das Deutschland gute Chancen hat die WM zu gewinnen sollte sich einen neuen Fernseher kaufen (wenn er ein brauch oder will). Dann bekommt man sein Geld zurück.^^( wenn Deutschland gewinnt ) Dachte mir ich spreche es mal an... --- Wobei ich mir denke das sie den Preis vorher erhöht haben. --- Ansonsten freue ich mich schon auf die WM , geht ja bald los
Media Markt und Saturn gehören zusammen Ist eigentlich auch egal wo es war^^ Leider ist der Fernseher bei dem ich es gesehen hatte nicht groß genug finde ich. Vllt steht das Angebot ja auch noch etwas später wenn Deutschland schon eine Runde weiter ist , dann könnte man ja nochmal drüber nachdenken.