Zitat von [-Black-Shark-]Gibt es trotzdem ein Bomberman Turnier oder nicht wegen der Liga ??
Würde mal sagen das wir die liga erstmal zuende spielen sollten .Sonst wird das ja zu viel abreit für die mods und adims Phönix kommt kaum hintehr weil er ja seine arbeit hinterher kommen muss und Biq auch viel zu tuhn hat . Sur muss auch seine arbeit nachgehen und sich abends noch so was zu sorgen warschinlich ein bissiche viel . Aber wir könnten ja mal so zwischen durch mal schauen ob sich da was richten lässt. also chillen und schauen was passiert
Zitat von [-Black-Shark-]Das Turnier würde ja auch wahrscheinlich Coy leiten... und wenn jemand die Liga verpasst hat kann er immerhin bei nem Turnier mitmachen.
wird sicherlich wieder alles geben, so wie letztes jahr auch. Ich weis zwar nicht ganz was bei dem ersten bbm turnier sauber gelaufen sein soll aber naja...
Zitat von PenguinPacoPocowird sicherlich wieder alles geben, so wie letztes jahr auch.
Ja.
Zitat von PenguinPacoPocoIch weis zwar nicht ganz was bei dem ersten bbm turnier sauber gelaufen sein soll aber naja...
//1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=43&t=174 Wo ist das Problem? Ich sehe keines. Perfekt wird niemals alles laufen; gewöhne Dich daran. Dieses Turnier ist verhältnismäßig gut gelaufen und wurde - im Vergleich zu den meisten Fanturnieren - auch beendet. Ich habe schon vor der Eröffnung des Forums an Turnieren teilgenommen, welche beobachtet und welche geleitet und glaube mir, unsere Turniere sind mit die besten.
Meinte das deswegen, weil so viele ausgestiegen sind oder so viele Spiele nicht gespielt wurden. Btw: Natürlich läuft so gut wie kein Turnier glatt und ich habe auch an anderen Turnieren teilgenommen, von denen keins 'sauber' gelaufen ist, weil immer viele Spiele ausgefallen sind, und saube heist für mich nunmal, dass eben so gut wie alles stimmt und das war da nicht ganz der Fall, soll auch keine Beleidigung an die Organisation sein, nur ein Kommentar von mir zu einer Aussage.
Bezüglich zu ''Sauber'' wollte ich damit meinen wie Biq schon angesprochen hat das es eigendlich sehr Gut abgelaufen ist für das erste Turnier was mann an den andern forum nicht so zu sehen ist und das , das auch nicht mehr gespielt wird.
Habe letztes Jahr leider nicht mit machen können aber halb so schlimm spielen mit meinem Vater sehr gerne Yahtzee (Kniffel). Was zur folge hat das ich es gelernt habe das Kniffel zwar mit Glück zutuhen hat aber auch mit Taktik wenn mann ein schlechten Wurf hat wo mann ihn setzt. 8-Ball ist zwar nicht meine Stärke aber ich kann es ja lernen bevor ein Turnier hier anfängt. Bomberman bin ich ja nicht so schlecht und freue mich ganz dolle auf das Turnier .
Damit möchte ich auch nochmal auf eine Gutes neues Jahr und auch einen Gute Saison in Highscore und Turnier wie Liga anstoßen. Viel Erfolg und Spaß (;.
Aso, siehste, hab ich garnicht mitbekommen das es da 2 Sieger gab. Meine nächste Frage wäre gewesen und welches hat dann Shark gewonnen, aber das erübrigt sich ja jetzt.^^