Zitat von Markeus ohne Turniersieg: Caan: hat 1 braun-orangenen Stern (kann die Farbe nicht definieren^^) Black-Shark: hat 3 schwarze Sterne -> Man weiß, dass Caan einen höheren Rang hat
das sind ja die standardränge und ich schlag vor dass die so bei turniersiegern bleiben aber halt ihr name in gold erscheint genauso wies halt bei coy ist, was ich oben auch gemeint hab ps: ich glaub das soll bronze sein was ich hab ^^
Zitat von Markeusmit Turniersieg: Caan: hat 1 goldenen Stern Black-Shark: hat 3 goldene Sterne -> auf den ersten Blick würde man denken, dass Black-Shark den höheren Rang hat
nee davon war nie die rede, das wäre aber auch dumm lol da hast du schon recht
Nun: Pro Halbjahr ein Turnier eines Spiels. Somit zwei pro Jahr. Black-Shark hat hier völlig recht: Je mehr Turniere es gibt, desto unbedeutender werden diese auf Dauer.
Zu den Sternen: Eigentlich finde ich die Idee recht sinnvoll mit den Standardrangbildern und auch mit den aktuellen goldenen Sternen für den Rekordhalter unter den Turnieren (wobei dies logischerweiße noch warten müsste).
Zitat von [-Black-Shark-]Frage: Wenn man bei einem Tunier gewinnen würde , könnte man den neuen Rang auch ablehnen ?
Ja, kann man, auch wenn wir das schade fänden.
In die Gruppe kommt man jedoch so oder so. Das heißt also: Wenn man die Gruppe Turniersieger anwählt, erscheint man so oder so. Sofern man den Rang nicht ablehnt, erhält man zudem die goldene Schrift und die goldenen Sterne.
Naja falls ich bei irgendeinem mal gewinnen sollte würde ich gerne die normalen Sterne behalten. Die Schrift in Gold wär toll aber die Sterne würde ich nicht wollen ...
Solche regeln sind absoluter quatsch. Einsperren ist genauso eine Angriffstechnik wie alles andere auch. Und wenn jemand nich schlau genug ist einen der 6 im Spiel vorhanden Schieber im Spiel zu bekommen ist selbst schuld..
Wenn du dir das vorher mit deinem gegner ausmachst ist das kein Problem. Allerdings zählt es nicht zu den Regeln, die für alle gelten und du darfst dich dann entsprechend auch nicht beschweren wenn du durch einsperren (oder wenn du keinen schieber hat) verlierst.
Zitat von CoyWeil ein paar Leute schon gefragt haben oder besser gesagt irgendeinen Schwachsinn verbreitet haben der nicht stimmt: Wir spielen nach den Standardregeln und nicht nach irgendeinen erfundenen Kram. Also ist auch Einsperren nicht verboten
Zitat von win_RWenn du dir das vorher mit deinem gegner ausmachst ist das kein Problem. Allerdings zählt es nicht zu den Regeln, die für alle gelten und du darfst dich dann entsprechend auch nicht beschweren wenn du durch einsperren (oder wenn du keinen schieber hat) verlierst.
Stimmt. Wenn du mit nem Gegner ausmachst dass ihr nicht sperrt und er dich trotzdem einsperrt dann zählt es trotzdem als Sieg für ihn.
Ich bin endlich dabei und freu mich riieeeesig! zuerst möchte ich mich bedanken das ich dabei bin es ist eine riesen große ehre das ich mitmachen darf und bin sicher es wird ganz toll. Ich hätte da auch eine frage wo steht hir den gegen wen man spielt, wan man spielt, und um wie viel uhr man spielt?
Ganz liebe doooolllle grüße an euch allen
Ich freuh mich echt und bin dabei und hoffentlich spiele ich gegen leute die fair sind und so weiter und ich bedank mich noch mal riiesig!
Gruppe 7 (G7): Atraqzion Nina-Martens -[K]iLLe[R]-
Das heist du musst gegen die beiden anderen spielen, die ich Fett markiert habe.
Zitat.....wan man spielt, und um wie viel uhr man spielt? ....
kommt so ziemlich auf's selbe^^ Wann spielst du? - Das musst du dir selbst mit den anderen ausmachen, am besten auch in dem oben genannten Thema! (Damit auch ein Nachweis da ist, wenn jemand nicht erscheind!) Aber die Gruppenphasen-Spiele MÜSSEN bis Dienstag, den 17.08. gespielt werden. (Auch nochmal im Beitrag von Coy nachzulesen)