Zitat von Shinigami ich hab schon viel geschrieben bekomm immer noch keine sterne.......
lol 13 beiträge sind net viel xd markeus hat 176 und ich hab 154, das sind viel wennst noch 7 mal was schreibst hast du nen zweiten schwarzen stern steht auch da wo markeus hinverlinkt hat kannst ja bei den highscorespielen mitmachen da kriegst im rekordtempo beiträge zusammen
noch was zum eigentlichen thema hab auch das mit dem forensoftwarewechsel oder so gelesen kann man dann auch gleich auf der startseite anzeigen lassen dass ein turnier stattfindet? das wär toll
Oh echt? Ich bin davon ausgegangen, dass das wie eine Art "Wanderpokal" ist (d.h. man ist nur solange Turniersieger bis zum nächsten Turnier in diesem Spiel). In der Ruhmeshalle bleibt man dagegen für immer erwähnt (wie der Name Ruhmeshalle auch sagt^^).
Denn: widerspricht sich das sonst nicht ein bisschen mit der Rangordnung? Diese wurde ja eingeführt um die Motivation für Beiträge zu steigern. Diese wäre ja dann nach einem Turniersieg theoretisch weg (ich rede vom Extremfall^^). Außerdem könnte das Forum dann ja nur noch aus Turniersiegern bestehen.
Na gut, wieder etwas dazu gelernt Danke für die Frage Black-Shark!
wie wärs wenn der turniersieger die normalen sterne bekommt aber trotzdem gold bleibt? bei coy geht des ja auch mit seiner lila schrift dann wär auch noch die motivation da dass man mehr schreibt man könnts ja auch noch so machen dass der mit den meisten turniersiegen die goldenen sterne bekommt und alle anderen die normalen sterne (klar würde das noch dauern weil wir erst einen turniersieger haben)
Zitat von Caanwie wärs wenn der turniersieger die normalen sterne bekommt aber trotzdem gold bleibt? bei coy geht des ja auch mit seiner lila schrift dann wär auch noch die motivation da dass man mehr schreibt
Ja und Nein. Wenn die Sterne einfach nur die goldene Farbe behalten, jedoch die Anzahl von den Sternen immernoch von den Beiträgen abhängt, dann würdest du momentan schlechter dastehen, als wenn du noch 4 Sterne hättest (also wenn man davon ausgeht, dass du momentan Turniersieger bist^^).
Naja mal abwarten, wenn letztendlich alle Turniersieger diesen Rang bekommen, finde ich das auch völlig okay!!
Noch mal zu etwas anderem: Findet jedes Jahr für jedes Multiplayer Spiel ein tunier statt oder vllt. jedes 2te Jahr , und kann es sein , dass tuniere wenn es mal zu wenig Teilnehmer gibt ausfallen?
Zitat von [-Black-Shark-]Noch mal zu etwas anderem: Findet jedes Jahr für jedes Multiplayer Spiel ein tunier statt oder vllt. jedes 2te Jahr , und kann es sein , dass tuniere wenn es mal zu wenig Teilnehmer gibt ausfallen?
Mehrere pro Jahr. Hätten wir schon genug für Bomberman, hätte ich das Turnier bereits gestartet, sodass es wiederum schneller beendet wird und wiederum schneller ein neues beginnen kann. Also macht es mal ein wenig bekannter, damit wir besser in der Zeit liegen und mehr Turniere schaffen
Dann könnten aber viele den Rang haben und wenn es viele Tuniere gibt werden auch nicht immer so viele mitmachen als wenn es 1-3 Tuniere im Jahr geben würde. Dann wäre es mehr was besonderes und es würden vllt auch mehr Teilnehmen als wenn öfter Tuniere sind. Und dass dann noch von 5 verschiedenen Spielen ... ich meine ja auch nur.
ohne Turniersieg: Caan: hat 1 braun-orangenen Stern (kann die Farbe nicht definieren^^) Black-Shark: hat 3 schwarze Sterne -> Man weiß, dass Caan einen höheren Rang hat
mit Turniersieg: Caan: hat 1 goldenen Stern Black-Shark: hat 3 goldene Sterne -> auf den ersten Blick würde man denken, dass Black-Shark den höheren Rang hat
Theoretisch könnte Black-Shark warten bis er 5 schwarze Sterne hat und dann einen Turniersieg erzielen, hätte dann das Maximum erreicht (abgesehen von dem Rang "Ehrenmitglied"). Nicht falsch verstehen, ich finde deine Idee gut^^ Wollte das einfach noch zum Thema "Motivation" ergänzen.