Zitat von RebirthGute Idee mit dem Turnier...eine Liga ist sicherlich sehr umfangreich zu organisieren,wäre aber auch sehr interressant.Somit 1. und 2.Liga....
Lasst doch die ersten 16 das Turnier spielen.
Gruss
Das mit einer Liga wäre auch keine schlechte Idee. Ich denke nicht, dass es allzu schwer wird, sowas zu organisieren. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht alles so klappen wird, wie man sich das vorstellt. Man würde sich ja dann verpflichten, über einen längeren Zeittraum an Spielen zu bestimmten Terminen teilzunehmen. Darin sehe ich das eigentliche Problem: dass sich genügen Spieler zwar anmelden, aber einige dann an Lust verlieren oder einfach zu viele Termine dazwischenkommen.
Naja, darüber kann man ja echt nochmal reden und diskutieren, wenn wir genügend Leute hier sind.
Eine Liga wird nie sauber laufen weil irgendein Heini sich irgendwann nicht mehr blicken lässt oder es Streiterein gibt.
Ich würd es ja auch hammer finden so eine richtige Liga zu haben wie im Fußball oder so aber das wird nie richtig gehen weil die Leute einfach nicht zuverlässig genug sind.
ZitatEine Liga wird nie sauber laufen weil irgendein Heini sich irgendwann nicht mehr blicken lässt oder es Streiterein gibt.
Ich würd es ja auch hammer finden so eine richtige Liga zu haben wie im Fußball oder so aber das wird nie richtig gehen weil die Leute einfach nicht zuverlässig genug sind.
Ja hast ja recht.Sind zu viele luschen dabei.Man könnte natürlich feste Spielzeiten festlegen.Z.B Sonntag Nachmittag.Aber wenn meine olle sieht das ich sonntags auch noch spiele, dann gibts mecker.Aber ich werd weiter über das Thema nachdenken. Gruß aus Italy
Edit von Markeus: Habe dein Zitieren richtig gestellt^^ (du hattest das [quote] am Anfang vergessen)
ZitatEine Liga wird nie sauber laufen weil irgendein Heini sich irgendwann nicht mehr blicken lässt oder es Streiterein gibt.
Ja hast ja recht.Sind zu viele luschen dabei.Man könnte natürlich feste Spielzeiten festlegen.Z.B Sonntag Nachmittag.Aber wenn meine olle sieht das ich sonntags auch noch spiele, dann gibts mecker.Aber ich werd weiter über das Thema nachdenken. Gruß aus Italy
Wenn man eine Liga mit sagen wir mal 10 Spielern hat (das ist sogar noch wenig) werden bestimmt nicht alle am selben Tag zur gleichen Zeit spielen können. Da würde es nur Probleme ständig geben.
Ich wills ja nicht schlecht reden aber wenn man hier keine Fakten aufzeigt wo es Probleme geben könnte fragen sich alle warum es nicht übernommen wird. Ich will ja auch gerne eine Liga!
Zur Information: Die Unterforen für Turniere in den einzelnen Multiplayerforen wurden gelöscht und ein allgemeines Forum [Multiplayerturniere] wurde erstellt.
Leider konnte man auf der Forenstartseite nicht erkennen, dass ein Turnier bzw. eine Anmeldung zu einem Turnier begonnen hat, sodass ich das umstellen musste.
Ich denke auch, dass das die bessere Entscheidung ist, da das Thema "Turniere" doch sehr wichtig ist für die User hier. Deshalb sollte es auf jedenfall auf der Startseite zu erkennen sein. Und dass es jetzt nur ein Thema zu Turnieren gibt, d.h. nicht 5 Unterthemen bei den einzelnen Spielen, finde ich eigentlich auch recht praktisch.
Kann man auf der Startseite immer noch nicht sehen ob da ein Turnier ist oder nicht, nur dass da halt jetzt ein Extraforum ist. Da steht auch Huricane hat den letzten Beitrag geschrieben dabei war ich das. Kann man da vielleicht was anderes machen?
Ich glaube, ich weiß, woran das liegt. Ich hätte nämlich ein ähnliches Problem: Ich habe den neusten Beitrag dort gelesen, jedoch wurde es immernoch "rot" angezeigt.
Vielleicht kommt es drauf an, ob man direkt von der Startseite in das Unterforum geht oder ob man einen Umweg nimmt (über ein anderes Unterforum).
Ist aber nur eine Vermutung, verbessert mich, falls ich falsch liege
Dadurch, dass ich das Thema als globale Bekanntmachung erstellte (= In jedem Unterforum sieht man das Thema), wird es nicht im eigentlich Forum bei den Turnieren angezeigt.
Ich habe nun die Anmeldung in das Turnierforum und eine Weiterleitung als globale Bekanntmachung gesetzt.