Mit jedem 10ten Beitrag steigt das Level. Mit jedem 20sten Beitrag erhält man einen weiteren Stern. Mit jedem 100sten Beitrag steigt die gesamte Stufe und die Sterne beginnen wieder bei eins.
Durch diese sehr starke Erweiterung erhoffen wir uns den Mitgliedern einen zusätzlichen Anreiz zu geben, mehr zu schreiben.
Zitat von Markeus1) Gewinnt ein Moderator ein Turnier, bekommt dieser dann auch andere Sterne?
2) Was passiert, wenn man Rekordhalter und Turniersieger ist?
Zu 2.) Derjenige ist dann in beiden Gruppen, kann sich jedoch aussuchen welche die Hauptgruppe sein soll und dementsprechend als sein Rang angezeigt wird.
Zu 1.) Hier sieht es anders aus: Ein Moderator muss als ein solcher angezeigt werden. Als Nebengruppe erscheint dann Turniersieger.
Was ich auch nicht ganz verstehe ist das: Moderatoren, Super Moderatoren und Administratoren bekommen ihre farbigen (Blau, Grün, Rot) Sterne wie im Startbeitrag auch im Profil und sonst überall angezeigt. Bei'm Forenteam ist zwar die Schrift Lila, aber trotzdem bekommen sie nicht die 7 Lilanen Sterne, sondern (jenach dem wie viel Beiträge geschrieben wurden) nur die normalen Sterne, wie sie für normale registrierte Benutzer üblich sind.
Zitat von win_RBei'm Forenteam ist zwar die Schrift Lila, aber trotzdem bekommen sie nicht die 7 Lilanen Sterne, sondern (jenach dem wie viel Beiträge geschrieben wurden) nur die normalen Sterne, wie sie für normale registrierte Benutzer üblich sind.
Entscheidung der Administration zur deutlicheren Unterscheidung zwischen Forenteam und Forenleitung. Die Sterne, die darüber abgebildet sind, kann ich derzeit nicht entfernen.
@Steak: Ein Bug verhindert es, dass ich das ändern kann. Daran wird gearbeitet.
Zitat von alex_ihm... also Coy z.B. ist ja Moderator wieso dass? war er zuverlässig? kennt ihr ihn aus dem Rl ?
Nah ich bin hier kein Mod sondern Forenteammitglied. Lila Schrift ist FT (Forenteam) und blaue Schrift ist Mod, so wies oben steht. Bei einem Mod steht das auch unter seinem Namen.
Zitat von alex_ihm... also Coy z.B. ist ja Moderator wieso dass? war er zuverlässig? kennt ihr ihn aus dem Rl ?
Nah ich bin hier kein Mod sondern Forenteammitglied. Lila Schrift ist FT (Forenteam) und blaue Schrift ist Mod, so wies oben steht. Bei einem Mod steht das auch unter seinem Namen.
aha aber wie kannste dann z.b. bei turnieren entscheiden oda so
Jeden erwartet etwas tolles. . . aber mich mich erwartet eins! Undzwar dass Finale ich hoffe ich komme wenigstens in einem Turnier ins Finale !
Er entscheidet es sicher nicht allein. Die Admins und Mods (und auch das Forenteam) diskutieren alle zusammen und dann wird ein beschluss gefasst und den muss natürlich jemand bekannt geben. Das heist nur weil Coy manchmal Startbeiträge schreibt heist das nicht das er alles allein entscheidet. Und da er zum Forenteam gehört und auch schon eine weile hier hat er auch ein gewisses mitbestimm-Recht.
Zitat von win_REr entscheidet es sicher nicht allein. Die Admins und Mods (und auch das Forenteam) diskutieren alle zusammen und dann wird ein beschluss gefasst und den muss natürlich jemand bekannt geben. Das heist nur weil Coy manchmal Startbeiträge schreibt heist das nicht das er alles allein entscheidet. Und da er zum Forenteam gehört und auch schon eine weile hier hat er auch ein gewisses mitbestimm-Recht.
Das ist nicht so ganz richtig. Das Forenteam entscheidet immer untereinander. Zb die Highscores machen nur Steak und ich und wir besprechen uns zusammen was wir machen. Die Admins geben uns da viel Freiheit. Die melden sich nur dann wenn ihnen etwas nicht passt So Grundlegende Sachen wie dass wir das ganze Konzept ändern müssten wir logischerweise schon mit den Admins absprechen.
Bei den Turnieren ist das genau so. Da ist es halt so dass das FT Turniere aus mir Biq und Sur besteht. Also zwei Admins sowieso dabei sind. Wären die nicht dabei wäre es genau so wie beim FT Highscores.
Huricane ist ja jetzt kein Turniersieger mehr, er ist zwar in der Gruppe Turniersieger noch vorhanden, seine goldene Schrift hat er jedoch an Hermit (den neuen Bombermansieger) verloren. Das habe ich verstanden.
Huricane ist aber auch Highscorechampion, kann er daher seine Schrift orange machen?
Wenn es einen neuen Highscorechampion gibt, verliert Huricane dann seine Schriftfarbe wieder, bleibt jedoch in der Gruppe vorhanden (so wie bei Turniersiegern)?
Zitat von miranda22hoffe ich bekomme auch mal 6 goldene sternen
Wenn du dich gut beteiligst, geht das schon. Im meinem Falle habe ich die 6 Sterne ja bald nach unter 6 Monaten, aber das ist mir eigentlich egal, die sind ja nur Anreiz das man in der Community mitwirkt. Viel wichtiger ist mir das ich einen Posten mit einer gewissen Verantwortung hier hab.