Zitat von 50GAMERmhh aber das wäre ja dann auch das gleiche wie ein tunier sieg aber wie spielen hier ja eine liga und die ist ja 5 fach oder noch länger als ein tunier daswegen sollten wir uns dazu was überlegen Win_R
Es wird ja nur die Farbe und die Sterne vom Turniersieger übernommen Da würde dann natürlich Ligasieger oder halt stehen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von 50GAMERmhh aber das wäre ja dann auch das gleiche wie ein tunier sieg aber wie spielen hier ja eine liga und die ist ja 5 fach oder noch länger als ein tunier daswegen sollten wir uns dazu was überlegen Win_R
Es wird ja nur die Farbe und die Sterne vom Turniersieger übernommen Da würde dann natürlich Ligasieger oder halt stehen
Ja aber wenn uns doch eine richtig gute idee einfällt wärs doch eine gute sache
Wieso haben eigentlich die Turniersieger (alle) die goldenen Sterne und die Schrift, aber Huricane (da er einziger HighscoreChampion ist nenne ich seinen namen) 'nur' den farbigen Namen aber die Standartränge dazu? Schließlich sind beide Ränge im Startbeitrag gleich abgebildet.. (bis auf die Farbe natürlich^^)
manno lila habe wir ja schon da bleib eigendlich nur noch ein dunkles blau übrig aber das hat ja schon yok aber ich habe den lange nicht mehr gesehen wo ist der überhaupt?!
(Also mal so nebenbei, yok habe ich auch ewig nicht gesehen.. ) Naja, dass einzige was es noch geben würde, ist kein dunkles, sondern ein helles blau. Aber, ich verstehe nicht, was gegen die sterne vom Turniersieger aber halt die schrift 'Ligasieger' einzuwenden ist.
Zitat von -Sake(Also mal so nebenbei, yok habe ich auch ewig nicht gesehen.. ) Naja, dass einzige was es noch geben würde, ist kein dunkles, sondern ein helles blau. Aber, ich verstehe nicht, was gegen die sterne vom Turniersieger aber halt die schrift 'Ligasieger' einzuwenden ist.
aber schau mal auf meine sterne die sind hell blau