Zitat von Steak2005Wenn du dich gut beteiligst, geht das schon. Im meinem Falle habe ich die 6 Sterne ja bald nach unter 6 Monaten, aber das ist mir eigentlich egal, die sind ja nur Anreiz das man in der Community mitwirkt. Viel wichtiger ist mir das ich einen Posten mit einer gewissen Verantwortung hier hab.
cool das du so toll mit machst aber du brauchst nur 2 tage und du hast bald alle
da hätte ich noch eine frage biq wenn mann jetzt die neu eröffnete liga gewinnt bekomment mann dann eine andere sternen wahl oder erfindes du noch einen ?!
Zitat von 50GAMERda hätte ich noch eine frage biq wenn mann jetzt die neu eröffnete liga gewinnt bekomment mann dann eine andere sternen wahl oder erfindes du noch einen ?!
Zitat von 50GAMERda hätte ich noch eine frage biq wenn mann jetzt die neu eröffnete liga gewinnt bekomment mann dann eine andere sternen wahl oder erfindes du noch einen ?!
Naja, eigentlich ist es etwas ähnliches wie Turniersieger. Wieso wird nicht einfach ein neuer Rang erstellt, der Ligachampion (oder so ähnlich) heisst. Die sterne könnte man doch vom turniersieger übernehmen.
Zitat von MarkeusDas Problem verstehe ich noch nicht so ganz, welche Farben es nicht mehr geben soll^^
Schätze mal, Farben, welche es bei den verschiedenen Rängen/Sternen noch nicht gibt und welche auch bei der Schriftfarbe im Forum vorhanden sind.
Welche sonst?
Also Orange hat schon der Highscorechampion und rosa wollen wir niemanden antun
Zitat von win_RNaja, eigentlich ist es etwas ähnliches wie Turniersieger. Wieso wird nicht einfach ein neuer Rang erstellt, der Ligachampion (oder so ähnlich) heisst. Die sterne könnte man doch vom turniersieger übernehmen.
Das wird auch so passierten wenn keiner einen besseren Vorschlag hat
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von win_RNaja, eigentlich ist es etwas ähnliches wie Turniersieger. Wieso wird nicht einfach ein neuer Rang erstellt, der Ligachampion (oder so ähnlich) heisst. Die sterne könnte man doch vom turniersieger übernehmen.
Das wird auch so passierten wenn keiner einen besseren Vorschlag hat
mhh aber das wäre ja dann auch das gleiche wie ein tunier sieg aber wie spielen hier ja eine liga und die ist ja 5 fach oder noch länger als ein tunier daswegen sollten wir uns dazu was überlegen Win_R
aber wenn wir nix finden dann habt ihr recht aber das wird schon