Mich würde gerne interessieren, welche sportliche Betätigungen ihr in eurer Freizeit so macht! Gleich am Anfang: nein, Bomberman und andere Computerspiele zählen nicht!!
Na gut, mache einfach mal den Anfang: Ich habe 10-11 Jahre Fußball gespielt (seit ich 6 Jahre alt bin, glaube ich). Naja, irgendwann habe ich ein bisschen den Spaß daran verloren im Verein Fußball zu spielen, in meiner Freizeit spiele ich es aber noch immer mit Freunden
Außerdem gefallen mir Volleyball und Beachvolleyball immer mehr. Mit dem richtigen Team macht mir Volleyball im Schulsport viel Spaß und Beachvolleyball spiele ich eigentlich im Sommer jeden Tag 3-4 Stunden im Freibad.
Was spielt ihr denn gerne? Seid ihr in irgendwelchen Vereinen (Sportvereine)? Falls ja, wie lange schon?
früher ist lange her habe ich mal 1 jahr oder so taekwon do gemacht, aber war zu jung um zu wissen, was ich da eigentlich mache, ansonsten habe ich nicht wirklich mehr in irgendeinem verein gespielt, aber an sportarten mag ich besonders tischtennis hab noch nie tischtennis in einem verein gespielt oder je wirklich professionell wo es einen schiedsrichter gab der die offiziellen regeln beachtet, aber mit den leuten mit denen ich spielte (mitunter auch viele, die im verein waren oder sind) habe ich bisher mit allen mithalten können, darunter waren es auch zwei oder drei sportlehrer bei denen auch mehr unentschieden war als totale niederlage, je besser mein gegner desto besser werde ich in tischtennis irgendwie, na mir persönlich macht es spaß und ich häng mich da richtig rein und sonst hm basketball bin ich zwar nicht geschaffen für vom körper, aber mag ich eigentlich auch nur würd ich nie richtig ernst spielen wollen, sport muss für mich spaß machen, denn man kann auch spaß haben auch wenn man sich ernsthaft auf das spiel konzentriert, bei fußball ist das weniger der fall, daher mag ich es nicht, ist mir zuviel rumgeschreie ^^
ich habe mal aktiv fußball gespielt da wurde ich aber irgendwann in die verteidigung gesteckt was so gar net mein fall war irgendwann dann auch keine lust mehr gehabt und aufgehört danach dann eine zeit lang mit freunden jedes wochenende gespielt
zur zeit mache ich eigentlicht keinen aktiven sport mehr lieblingssportart ist halt fußball
Ja Fußball und Badminton im Verein. Basketball spiel ich z.B von Schule aus . Meistens nach "Circeltraining" oder wie man das schreibt , kennt das jemand?
Zitat von [-Black-Shark-]Ja Fußball und Badminton im Verein. Basketball spiel ich z.B von Schule aus . Meistens nach "Circeltraining" oder wie man das schreibt , kennt das jemand?
Ich weiß zwar was Zirkeltraining ist und hab das auch schon oft gemacht. Das ist doch sowas wie Stationenlauf oder? Oder ist das einfach nur ein aufgebauter Parkour, den man durchqueren muss? Hilf mir auf die Sprünge^^
wir haben des auch immer im sportunterricht gemacht und ich fands halt langweilig unser lehrer hat schon am anfang der stunden gesagt dass wie zirkeltraining machen aber danach fußball oder basketball oder so weil er gewusst hat dass dann alle gescheit mitmachen weil sie endlich spielen wollen