Auch von mir Glückwunsch an Black-Shark und Huricane. Und an alle die es in die Platzierungen geschafft haben, weil sie sich Mühe gegeben haben da zu sein und Ihre Spiele durchzuspielen.
Von 50Gamer bin ich echt enttäuscht. Wenn man keine Zeit hat dann weiß man das meist schon vorher. Oder man weiß das man ziemlich verpeilt ist, und Schwierigkeiten hat Termine einzuhalten, aber dann sollte man sich auch nicht anmelden.
Insgesamt aber eine gelungene Liga, war ja fast so kurz wie ein Turnier ;9
Ich habe das Gefühl, das ca. 8 zuverlässige Ligateilnehmer die richtige Größe sein könnten...
vierter wie immer naya hgw an die gewinner...Bin von 50 auch enttäuscht wie es Steak gesagt hat,er hat keine Zeiten vorgeschlagen,war nie da oder irgendwas.
Mensch war net da weil mein Pc schrott ging und ich net reinoknnte aber nunja konnte ja über Andern Pc bescheid sagen. Wollte das nur kurz sagen weil ich hier nicht mehr soviel bin weil ich Im rl auch was zu Tuen hat wie Schule bin jetzt 10te und da muss mann sich auch ein Bisschen Rein hängen . Und habe auch kürzlich einen Sehr Erfolgreichen Youtube Channel mit 6000 Abos ).
Was is jetzt eigentlich deine offizielle Ausreden dieses mal? - Dass dein PC nicht gegangen ist - Dass du ja im Vergleich zu uns ein Reallife hast Oo (jo den Spruch kann man da rauslesen) - Oder dass du ja so nen geilen Youtubeaccount hast :S (schlechte Werbung dass in so einem Kontext zu schreiben)
Sei mir ja net böse aber du hattest in den letzten 2 oder 3 Turniern oder halt Ligen schon immer nen Grund warum du alle wie Deppen hast warten lassen und wenn wir dir schon noch eine Chance gegeben haben erwarten wir wenigstens dass du dich meldest wenn du keine Zeit mehr hast. Das mit dem PC glaub ich dir nicht aber selbst wenn es stimmt wette ich alles was ich hab darauf dass du genug Möglichkeiten gehabt hättest hier Bescheid zu sagen dass du nicht mehr mitmachen kannst und dir anderen nicht auf dich warten brauchen! Ist ne verdammt schwache Leistung.
Zitat von CoyWas is jetzt eigentlich deine offizielle Ausreden dieses mal? - Dass dein PC nicht gegangen ist - Dass du ja im Vergleich zu uns ein Reallife hast Oo (jo den Spruch kann man da rauslesen) - Oder dass du ja so nen geilen Youtubeaccount hast :S (schlechte Werbung dass in so einem Kontext zu schreiben)
Sei mir ja net böse aber du hattest in den letzten 2 oder 3 Turniern oder halt Ligen schon immer nen Grund warum du alle wie Deppen hast warten lassen und wenn wir dir schon noch eine Chance gegeben haben erwarten wir wenigstens dass du dich meldest wenn du keine Zeit mehr hast. Das mit dem PC glaub ich dir nicht aber selbst wenn es stimmt wette ich alles was ich hab darauf dass du genug Möglichkeiten gehabt hättest hier Bescheid zu sagen dass du nicht mehr mitmachen kannst und dir anderen nicht auf dich warten brauchen! Ist ne verdammt schwache Leistung.
Danke . Habe nur die ersten 3 Sätze gelesen weil ich da schon Wusste worauf du hinaus willst .
Nö ich fühle mich net Geil weil ich Ein Youtube acc habe und auch nicht weil ich mehr im RL Anstrengen will was net mit Geilheit zu tuen hat. Naja es soll keine Ausrede sein ich habe es Wieder Mal Vergeigt und das weiss ich auch . Naja Zum Thema Pc finde ich es von Dir schwach mich immer noch so wie ein Kind zuhalten wegen der Sache mit Sake das wahr Lange her. Mein Pc Ist schrott, Er ging immer wieder von alleine aus und Zack dann ging er net mehr an habe mich mehrmals Vor den Kaputt gehen des Pc Erkundingt alles versucht und nix hat geklappt und ja der Pc hat über 3500 Gekostet mit allem Drum und dran und sry das wahr mein Konfer geld und ich habe das als 16 Jähriger net nochmal! Klar kann ich an dem PC Meine mutter gehen aber sie nimmt ihn immer mit Weil sie ihn Braucht (Laptop). So und jetzt versetzt dich in meine Lage ! Ok klar hätte ich schreiben Können das ich net Mehr mit mache, Das habe ich versaut das stimmt! Naja sorry das ich mich so ausgelassen habe aber deine Erwachsende Kommterare wie du mich als Kind das stehen lässt und ich immer Lügen würde geht mir Ziemlich auf den Senkel !