Kann es passieren, dass bei beiden Gegnern steht, das der andere dran ist und die Zeit aber nicht stehen bleibt? (Bei beiden stand nach dem Spiel gewonnen)
Zitat von Straight_Man50 sag mal jetzt wann du zeit hast...und ich und black haben schon 2 mal gespielt!
bin jz da 20:15
war ned da!!!schreib ein Termin mal auf
doch war gestern um 20:15 bis 20:45 da . Und du warts net da in 8-Ball habe sogar schon in Bomberman geschaut kannst du enterprice fragen und warst auch net da also heute abend 24.7 20:15 bin ich da . In 5 Monaten ist Weihnachten .
Ich hab jetzt mal die Tabelle wieder aktualisiert Und wie ich gehofft hab dass diesmal alles klappt aber nein
50Gamer ich werde nicht mehr lang warten Du warst schon wieder seit 5 Tagen nicht angemeldet und zuvor auch lange nicht Ich gebe dir keine Zeitfrist ich will sehen dass du was tust Mach feste Termine aus und nicht "bin jetzt da" oder "wann könnt ihr" sondern schlage einen Zeitpunkt vor Wenn du das machst werde ich mit dem Abschließen noch warten weil dann auch Ergebnisse zustande kommen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
50Gamer wurde gerade disqualifiziert Sorry an alle die deswegen Zeit und Mühe verschwendet haben und darauf gewartet haben dass die Liga endlich beendet wird (der Satz sollte eigentlich von dir kommen 50Gamer vor allem weil wir dir noch einmal eine Chance gegeben haben)
Dafür ist die Liga jetzt fertig Glückwünsch an Huricane Blackshark und Steak für die ersten 3 Plätze
Ich hoffe es hat trotzdem allen Spaß gemacht Und wenn es Kritik gibt könnt ihr sie gerne hier rein schreiben
ZitatTabelle (Endstand):
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.