Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Wenn ich das richtig verstehe hat er ja geschrieben er kommt und war anscheinen nicht da?
Wenn das stimmt erinnere ich an die Bombermanliga @50Gamer wenn du Termine ausmachst musst du da sein Biq war es die erlaubt hat dass du doch in der Liga mitmachen darfst weil es schien als wärst du wieder aktiver wir waren aber auch sauer nach den leeren Versprechungen in der letzten Bombermanliga (voll ätzend auf jemanden zu warten der versprochen hat da zu sein aber nicht kommt) Bitte halte dich an deine Versprechen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
An meine Gegner,bin heute 20.00 uhr da viell. auch früher.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von PhoenixWenn ich das richtig verstehe hat er ja geschrieben er kommt und war anscheinen nicht da?
Genau:
Zitat von Steak2005Bin morgen 16 Uhr da bis 17 Uhr. Ich hoffe da kann auch jemand von euch also meldet euch bitte !
Zitat von 50Gamerjoa werd da sein und Straigh man komm was wahr gestern los= ?
Zitat von [-Black-Shark-]Wann habt ihr Zeit?
Ab jetzt eigentlich, wobei ich nicht weiß wie lange ich noch kann. Kann sein das ich schon 19 Uhr gehen muss, kann aber auch sein gar nicht. Sobald aber ein Spiel begonnen hat spiel ich das dann auch fertig.
Mann sry leude ;( . Vergesse es immer wieder tut mir echt leid . Habe Morgen ab 10 Uhr Morgens Zeit und joa ich versuche hier jede stunde mal rein zu blicken wenn jemand was geschrieben hat.