Ich kann heute von 12 bis 13 Uhr und am Sonntag ab 13 Uhr. Würde aber auch nur in der Lobby sein wenn jemand auf mich wartet, also wer da gegen mich spielen kann schreibt das bitte hier rein sonst bin ich nicht in der Lobby.
Zitat von Steak2005Ich kann heute von 12 bis 13 Uhr und am Sonntag ab 13 Uhr. Würde aber auch nur in der Lobby sein wenn jemand auf mich wartet, also wer da gegen mich spielen kann schreibt das bitte hier rein sonst bin ich nicht in der Lobby.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Da Phoenix derzeit viel zu tun hat, habe ich mal alles aktualisiert. Im Startbeitrag sind die aktuelle Tabelle und die bisherigen Ergebnisse. Ich hoffe die Sortierung der Spiele nach Teilnehmer ist für euch auch übersichtlicher.