sry keiner war da mehr als das ich mich noch bemüht habe einen termin zu finden kann ich auch nicht außerdem schade das er sich nicht im forum noch gemeldet hat ich habe wirklich alles getan was ich konnte aber wenn er nicht kommt dann ...
Zitat von TomWoina555sry keiner war da mehr als das ich mich noch bemüht habe einen termin zu finden kann ich auch nicht außerdem schade das er sich nicht im forum noch gemeldet hat ich habe wirklich alles getan was ich konnte aber wenn er nicht kommt dann ...
ZitatWann wird gespielt? - Die Spieltage werden vorgegeben (z.B. vom 15.01. bis 20.01. muss das erste Spiel gespielt sein). - Jeden Tag von 19 Uhr bis 20 Uhr ist Spielzeit, also müsst ihr in dieser Zeit in der Lobby sein bis ihr gespielt habt. - Das heißt auch ihr müsst am erstmöglichen Spieltag erscheinen - Wenn ihr am erstmöglichen Tag keine Zeit habt schreibt das sofort hier rein!
Sur war jeden Tag da und hat über ne Stunde auf dich gewartet. Du hast ein mal nach zwei Tagen erst reingeschrieben dass du erst nach 21 Uhr kannst was auch noch außerhalb der Turnierzeit ist. Sorry aber so laufen die Turnierregeln nicht.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich erinner noch mal an die Regeln, die für alle gelten (sollten).
Zitat - Wenn ihr am erstmöglichen Tag keine Zeit habt schreibt das sofort hier rein! - Wenn euer Gegner nicht kommt schreibt das auch sofort hier rein (damit man weiß dass ihr keine Schuld habt)!
Zitat von HuricaneIch erinner noch mal an die Regeln, die für alle gelten (sollten).
Zitat - Wenn ihr am erstmöglichen Tag keine Zeit habt schreibt das sofort hier rein! - Wenn euer Gegner nicht kommt schreibt das auch sofort hier rein (damit man weiß dass ihr keine Schuld habt)!
Zitat von SurpriceTomWoina555 Letzte Anmeldung: Montag 17. Januar 2011, 22:53 Warum machen wir Turniere wenn ihr nicht kommt?? Ihr Idis
Das heißt, Tom hätte nur seinen Onlinestatus verbergen müssen? Für mich war der Satz, den du nochmal zitiert hast entsprechend keine Begründung, dass die Regeln umgangen werden können. Den die Regeln heißen klar, dass man hier reinschreiben muss, wenn der Gegner nicht da ist. Ich denke du weißt das auch.
edit: Selbstverständlich hat sich Tom auch nicht dran gehalten. Nicht damit gedacht wird, ich beschuldige nur eine Seite.
Zitat von HuricaneDas heißt, Tom hätte nur seinen Onlinestatus verbergen müssen? Für mich war der Satz, den du nochmal zitiert hast entsprechend keine Begründung, dass die Regeln umgangen werden können. Den die Regeln heißen klar, dass man hier reinschreiben muss, wenn der Gegner nicht da ist. Ich denke du weißt das auch.
edit: Selbstverständlich hat sich Tom auch nicht dran gehalten. Nicht damit gedacht wird, ich beschuldige nur eine Seite.
Letzenendes wars Coys Entscheidung.
Sag mal, bist Du nur zurückgekommen, um wieder mit Deinen falschen Pseudo-Anschwärzereien anzufangen? Das wäre ganz schön billig.
Sur war zwei Tage regelrecht anwesend und schrieb dann oben zitiertes ins Forum. Tom antwortete entsprechend und schrieb, dass er vielleicht höchstens um 21h kommen kann - außerhalb der Turnierzeit. Auch an dem Tag war Sur sicherheitshalber eine Stunde da. Was willst Du eigentlich???
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Sooouuu das Turnier ist fertig! Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen (Startbeitrag anschauen!)
Ihr könnt gern wieder Kritik posten aber bitte Kritik und kein versuchter Flame :S Feedback hören wir gern!
Ich geb auch mal ein Feedback: Ich finds toll dass wir am Schluss kein Limit mehr geben mussten und alle überpünktlich sich um die Spiele gekümmert haben! Naja war ja auch unsere zuverlässige Stammgarde