@L_Heidenboy_L du sagtest in bbm lobby heute mittag das wir um 16.00 uhr spielen ob ich da kann ich war da habe halbe stunde gewartet du kamst nicht,und jetzt auch nicht habe von 19-20 uhr gewartet.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Danke für den Hinweis. Wenn Spiele feststehen könnt ihr natürlich so früh spielen wie ihr wollt. Sinn der festgelegten Zeit ist ja nur eine Sicherheit, bzw. eine Regelung damit die Spiele zustande kommen bzw. wie mit nicht zustande gekommenen Spielen umgegangen wird.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
aha also eine frage ... wann warst du am sonntag da ich war von 11 uhr bis 16uhr immer im internet und hab geschaut ob ihr schon da seit keiner erschienen was kann ich noch dafür machen ...... ich wär dafür morgen um 19:00 ok???
Zitat von TomWoina555aha also eine frage ... wann warst du am sonntag da ich war von 11 uhr bis 16uhr immer im internet und hab geschaut ob ihr schon da seit keiner erschienen was kann ich noch dafür machen ...... ich wär dafür morgen um 19:00 ok???
Es heißt aber auch das von 19:00 - 20:00 Uhr Turnierzeit ist und nich von 11:00 bis 16:00 Uhr. Wenn du dann hier nichts reinschreibst, dann brauchst dich auch nicht zu wundern wenn keiner kommt.