@Luca_heidenboy bin heute,morgen und am Montag da,Dienstag kann ich nicht.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Morgen werde ich noch da sein - solltest Du kommen, dann tu dies pünktlich. Montag, Dienstag gebe ich zur Sicherheit ein offizielles "Nein", da ich nicht weiss, ob ich Zeit haben werde.
Biq habe eine Frage Es ist Passiert das Black Jetzt Probleme hatte mit dem Server oder so und jetzt hatten wir bis zur Haälfte gespielt und habe gefürht (30) Punkte. Wie soll es jetzt weiter gehen?
In erster Linie immer untereinander ausmachen, wie ihr so etwas lösen möchtet. Wenn keine Einigung entsteht, verliert derjenige, der auch die Verbindung verloren hat.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von Luca_heidenboyHi leute ich wurde gebannt auf Luca_heidenboy auf 1001spiele und jez hab ich neuen account:
L_Heidenboy_L
bitte tragt mich so ein danke.
Danke für die Info; Bitte selbstständig in Deinem Forenprofil ändern: Persönlicher Bereich (unter dem 1001-Logo) -> Profil (im Menü auf der linken Seite) -> 1001Spiele-Account: L_Heidenboy_L