Zitat von TomWoina555aha also eine frage ... wann warst du am sonntag da ich war von 11 uhr bis 16uhr immer im internet und hab geschaut ob ihr schon da seit keiner erschienen was kann ich noch dafür machen ...... ich wär dafür morgen um 19:00 ok???
Zitat von PenguinPacoPocoEs heißt aber auch das von 19:00 - 20:00 Uhr Turnierzeit ist und nich von 11:00 bis 16:00 Uhr. Wenn du dann hier nichts reinschreibst, dann brauchst dich auch nicht zu wundern wenn keiner kommt.
Damit dürfte alles geklärt sein:
Zitat von Steak2005Von mir aus auch schon am Sonntag irgendwann zwischen 11 und 19 Uhr, dass müsst ihr, TomWoina und Itachi, aber bitte reinschreiben.
Ist auch egal, das Spiel kam zustande, und das ist die Hauptsache.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
TomWoina555 Letzte Anmeldung: Montag 17. Januar 2011, 22:53 Warum machen wir Turniere wenn ihr nicht kommt?? Ihr Idis
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
i möcht ja spielen aber ich hab grad voll den stress und morgen ist auch noch tag der offenen tür ich kann höchstens um 21:00 spielen sry mann ((((((((((