Biq und ich sind im Moment die einzigen die die Highscorespiele betreuen. Die Mods schauen zwar auch mal rein aber es ist das Aufgabengebiet vom FT Highscorespiele.
Hauptaufgabe ist es die Highscoreliste immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Wenn man Mitglied ist kann man das versteckte Forum vom Forenteam ansehen. Über dieses Forum darf natürlich nicht mit nicht-Mitglieder geschrieben werden.
Wenn jemand gerne organisiert und daran interessiert ist soll er sich bitte hier melden. Es winkt ne schöne lila Schrift und ein paar besondere Fähigkeiten
Zitat von [-Black-Shark-]Was muss man jetz genau machen?
Zitat von CoyHauptaufgabe ist es die Highscoreliste immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Wenn man Mitglied ist kann man das versteckte Forum vom Forenteam ansehen. Über dieses Forum darf natürlich nicht mit nicht-Mitglieder geschrieben werden.
Siehe Coys Zitat.
Bisher hast Du ja an noch keinemeinzigen Spiel teilgenommen...
Ein Teammitglied der Highscorespiele sollte natürlich in den meisten Spielen vertreten sein. Alle müssen es nicht sein, klar, aber eine gewisse Aktivität ist Pflicht.
Zitat von [-Black-Shark-]Mh also würde es reichen wenn ich an ca. 10 spielen mitmache? Oder müssen es noch mehr sein?
Die Frage allein schon XD Nya du kennst dich noch nicht in den Spielen aus und hast immer noch nicht gespielt. Wenn du mal in den meisten Spielen Scores hast und gut klar kommst nehmen wir dich sicher auf. Musst halt auch danach noch regelmäßig spielen und mitarbeiten logischerweise
Was die beiden damit sagen wollen, ist, dass man als Moderator einfach Interesse zeigen und Spaß haben sollte, bei dem was er tut. Es gibt keine speziellen Anforderungen, die man zuerst erfüllen muss (wie du sagst: "ca. 10 Spiele spielen"). Ein Moderator für Highscorespiele sollte grundsätzlich freiwillig an Spielen teilnehmen, genauso wie ein Moderator für das Forum (z.B. ich) Interesse am Forum zeigen sollte! Zu mir hieß es auch nicht: "Du musst 3 Beiträge in 2 Tagen schreiben."
Ich bin zwar kein Moderator für diesen Bereich, jedoch finde ich die Erklärung von Biq und Coy ziemlich einleuchtend.
Ja das Problem ist nur das ich in das Forum (also insgesamt auf die Homepage) mit iPod gehe. Und wenn ich am pc bin was in letzter Zeit eher selten eintrifft habe ich auch nicht so viel Zeit mich mit diesen ganzen spielen zu befassen . Deshalb wollte ich nur mal fragen.
Zitat von MarkeusEin Moderator für Highscorespiele. [...] Ich bin zwar kein Moderator für diesen Bereich
Eine kleine Erklärung hierzu, damit auch die Zusammenarbeit, bzw. der Unterschied von Moderator und Forenteammitglied verständlicher ist: Coy ist kein Moderator, er ist ein Forenteammitglied für Highscorespiele, während Du ein Moderator bist, der für alle Bereiche, somit auch inklusive den Highscorespielen, zuständig ist. Zwar sind Coy und ich die einzigen, die für das Einpflegen der Highscores zuständig sind, was auch heißt, dass dies nicht die Aufgabe der Mods ist, jedoch sollte jemand beispielsweise unschöne Dinge schreiben, muss ein Mod sich darum kümmern, nicht ein Forenteamler. Ebenso kann ein Forenteamler keine Benutzer sperren und/oder verwarnen. Das nur nebenbei, damit hier keine Verwirrung entsteht Wenn also jemand hier aufgenommen wird, ist sie/er nicht Moderator.
Ansonsten trifft Markeus' Beschreibung den Nagel auf dem Kopf. Hätte ich nicht besser erklären können.
@Black-Shark: Wir können niemanden in eine Gruppe aufnehmen, in der er sich nicht entfaltet. Das ist wie wenn man jemanden in ein Erstliga-Fußballclub aufnimmt, der zum ersten mal Fußball spielt. Schade, hatte erhofft Du kommst zum spielen, sodass wir Dich vielleicht auch aufnehmen könnten.