In der Tat hatte ich bisher noch nicht bei den Highscorespielen teilgenommen und mich überhaupt nicht für diese Stelle "beworben". Ich hatte sie dann trotzdem angenommen weil ich merkte das da ordentlich Statistik dahinter steht und ich, im Gegensatz zu vielen anderen Gleichaltrigen, mich für Statistik mit großer Leidenschaft interessiere.
Im Übrigen habe ich vorher verschiedene Schreibweisen meines "Namens" ausprobiert, unter anderem: STeak 2005, STeak2005 und Steak 2005. Aber ich habe mich jetzt für Steak2005 entschieden. Warum ? Weil man da die Punktzahl besser von der Jahreszahl unterscheiden kann.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Das FT Highscorespiele wird aktuell umstrukturiert. Steak2005 wird für Coy die Gruppenleitung übernehmen, während Coy sich mehr auf die Organisation der Turniere fixiert. Steak wird sich somit alleine um die Highscores kümmern, während Coy nur noch als 'Ersatz' Aufgaben darin ersieht. Steak hat sich in den letzten Wochen/Monaten als sehr zuverlässiger Organisator gezeigt, sodass wir ohne Bedenken diese Umstrukturierung anstoßen konnten. Viel Erfolg!
Das FT Highscorespiele wird aktuell umstrukturiert. Steak2005 wird für Coy die Gruppenleitung übernehmen, während Coy sich mehr auf die Organisation der Turniere fixiert. Steak wird sich somit alleine um die Highscores kümmern, während Coy nur noch als 'Ersatz' Aufgaben darin ersieht. Steak hat sich in den letzten Wochen/Monaten als sehr zuverlässiger Organisator gezeigt, sodass wir ohne Bedenken diese Umstrukturierung anstoßen konnten. Viel Erfolg!
Zitat von 50GamerOhh Schön Herzilchen Glück wunsch .
Vielen Dank !
Dafür doch nicht du hast dir das erlich verdient immer Hilfsbereit und immer nett zueinen gewesen auch Coy will das nicht sagen das er das auch nicht macht ihr macht das beide sehr gut .
Woah ich hab hier ja noch gar nicht reingeschrieben!
Ich muss mich für meine lange Abwesenheit oder halt halb-Abwesenheit entschuldigen. Ich finde es aber klasse dass Steak meine Aufgaben übernimmt was er ja auch schon zuvor eigentlich getan hat.
Steak ich wünsch dir viel Spaß dabei und bin mir sicher du wirst ihn haben als Statistikfreak
Wenn es mal zuviel wird kann ich ja aushelfen wie Biq schon gesagt hat.
Zitat von CoyIch finde es aber klasse dass Steak meine Aufgaben übernimmt was er ja auch schon zuvor eigentlich getan hat.
Vielen Dank, gern geschehen. Das alles hätte ich nicht gemacht wenn ihr nicht auf mich zugekommen seit, hätte mir nie vorstellen können hier etwas moderationsmäßiges zu machen.
Zitat von CoySteak ich wünsch dir viel Spaß dabei und bin mir sicher du wirst ihn haben als Statistikfreak
Hatte ich sogar bereits (siehe aktualisierte Gesamtpunktetabelle), das ist gar nicht so schlimm wenn man es gerne macht, und man sogar bei der Statistikvorlesung noch dem Professor was erklären kann
Wir begrüssen Huricane im Forenteam für Turniere und danken schon jetzt für gute Zusammenarbeit.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.