Es sind doch noch nicht alle Spiele mit einer score eingetragen ( z.B da wo jetz hopper 3 oder so steht bei der Liste . Sind das alle Spiele mit score die es gibt?
Zitat von [-Black-Shark-]Es sind doch noch nicht alle Spiele mit einer score eingetragen ( z.B da wo jetz hopper 3 oder so steht bei der Liste . Sind das alle Spiele mit score die es gibt?
Versteh ich immer noch nicht. Alle Spiele mit einem Score eingetragen? Welchen Score? Die Highscores stehen immer ganz am Anfang im ersten Post.
Du hast 2 Unterforen, Highscorespiele und Singleplayer- und sonstige Spiele. Alle Spiele mit Highscores sind - *Trommelwirbel* - bei den Highscorespielen!! Der Rest ist im anderen Forum.
Ich meine die highscorespiele wo immer oben die besten stehen . Da wo man sein Ergebnis reinschreibt... Gibt es da auch noch Spiele die noch nicht reingeschrieben wurden? Wenn man z.B noch ein Spiel mit einer score findet . Und das Spiel noch nicht bei den highscorespielen steht.
Ok: Wenn ich ein Spiel finde mit einer Score , und das Spiel ist noch nicht bei den anderen dabei , ob man das Spiel was man gefunden hat dazu schreiben kann .
Zitat von [-Black-Shark-]Wenn ich ein Spiel finde mit einer Score , und das Spiel ist noch nicht bei den anderen dabei , ob man das Spiel was man gefunden hat dazu schreiben kann .
1. Auf 1001 sind tausende Singleplayerspiele. 2. Ein paar davon haben wir ausgewählt und hier ins Forum gestellt um Highscorespiele daraus zu machen
Deswegen versteh ich die Frage nicht, was sein soll wenn man ein Spiel findet was noch nicht bei den anderen steht.
Wenn du aber ein Spiel vorschlagen willst was du hammer gut findest dann schau hier oder hier rein, da steht alles.
Wenn du ein Spiel vorschlagen willst, dann schrein einfach ein neues Thema ins Unterforum Singleplayer- und sonstige Spiele mit dem Namen vom Spiel, dem Link und wie es gespielt wird.
Dann diskutiert das Forenteam ob das Spiel passt oder wartet ob andere sich das Spiel auch wünschen und verschieben es dann zu den Highscorespielen.
Ach das ist doch sowas von wurst ob du gut bist oder net Wenn man ins Team will muss man sich nur mit den Spielen beschäftigen und halt die anderen Aufgaben machen.
Vielleicht ist es der/dem einen oder anderen bereits aufgefallen: Es gab eine kleine Umstrukturierung.
Sur und ich haben uns ein wenig aus der Highscoreorganisation zurückgezogen und diese Coy überlassen. Nun hat Coy Verstärkung für die nächste Saison erhalten: Steak2005 wird das FT Highscorespiele von nun an unterstützen.
Ja, wir hatten noch andere Bewerber, jedoch haben wir uns aus diversen Gründen für jemanden entschieden, der bisher noch nicht an den Highscores teilgenommen hat. Aber auch dies soll sich ändern
Viel Erfolg an das neue Forenteam und viel Spaß an die Teilnehmer!