Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Ich freue mich mitteilen zu können, dass nun jemand gefunden ist der das Forenteam Highscorespiele unterstützt. Nach mehreren Bewerbungen, öffentlich und per PN, ist es [-Black-Shark-] geworden .
Herzlichen Glückwunsch an ihn und Danke an alle Bewerber. Die Tatsache, das die Beratungen so lange andauernden zeigt, wie schwer die Wahl viel, wie hochkarätig das Kandidatenfeld teilweise besetzt war .
Und jedem, der nicht ausgewählt wurde, kann ich nur ans Herz legen, dranzubleiben und sich deswegen nicht endmutigen zu lassen oder gar komplett aus der Community auszusteigen. Vielleicht gibt es irgendwann wieder eine Chance, in diesem oder einem anderen Gebiet.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Auch wenn der Portalnachricht und Steaks Beitrag meinerseits eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist, gratuliere ich an dieser Stelle auch noch persönlich.
Witzigerweise fand ich beim Testen, ob Shark die richtigen Berechtigungen hat, einen älteren, treffenden Beitrag von Steak, den ich mir mal erlaube zu zitieren:
Zitat von SteakSchon komisch, die Situation das man aus Bewerbern/Kandidaten einen finden muss und die anderen absagen muss, ich würde ja am liebsten allen etwas geben können
Ich gratuliere dir im Übrigen auch noch zu etwas was bestimmt noch keinen aufgefallen ist: Exakt heute feierst du dein 2-jähriges-Mitgliedschaftsjubiläum hier
Zitat von SteakIch gratuliere dir im Übrigen auch noch zu etwas was bestimmt noch keinen aufgefallen ist: Exakt heute feierst du dein 2-jähriges-Mitgliedschaftsjubiläum hier
Danke, das wäre bestimmt sogar mir nicht aufgefallen (:
Zitat von PhoenixGlückwunsch War das mit dem 2-jährigen eigentlich geplant? Also dass das genau an dem Tag bekannt gegeben wird
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)