Teilnehmerliste aktualisiert Danke für die vielen Anmeldungen soweit
Zitat von ReanAlso ich bin samurai s ich wurde ja gesperrt Könnt ihr mich einfach statt samurai-s ersetzen ?
Mir geht das so auf den Keks Du kannst doch nicht einfach einen neuen Account im Forum machen nur weil du auf 1001Spiele.de gesperrt wurdest Du machst als Samurai-S mit und schreib in dein Forumprofil bei 1001-Accountname rein dass du jetzt Rean bist (Persönlicher Bereich - Profil - 1001-Accountname: Rean)
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Jeder der bei der Liga mitmacht und heute noch bei Bomberman ist kann ja nochmal andere fragen ob sie mitmachen wollen! Hatte mir vorgestellt das er mehr Spieler werden
Es sind 24 angemeldet. Steht in der Liste. Augen auf. Die Anzahl passt so. Es werden sowieso welche gehen wenn sie auf den letzten Plätzen sind. Oder auch keine Lust mehr haben. Je mehr desto besser.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
- Unentschieden werden wie gewohnt nicht gewertet?
- bei den Regeln steht, dass die Spieler "hier in diesem Thema" ausmachen sollen, wann sie gegeneinander spielen. Sollte dies nicht in dem Thema sein, in dem sich dann irgendwann der Spielplan befindet? Und allgemein: wenn da 24 Spieler kreuz und quer diskutieren, wer wann gegen wen spielen soll - puh das könnte unübersichtlich werden^^
- falls man mal keine Zeit zum Spielen hat, soll man dann eine PN oder in einem Thema schreiben? Entscheidet die Leitung dann, ob die Verschiebung gewilligt wird (d.h. muss man dann alles begründen) oder reicht es, wenn man sagt "ich habe keine Zeit"?
Zitat von Samurai-Sahso tut mir wirklich leid wusst ich nicht das sowas geht
Das steht sogar schon dort wenn du dich registrieren willst dass du nicht einfach einen neuen Account machen kannst nur weil du auf 1001Spiele gesperrt wurdest Da steht dass du mit deinem alten Account zuerste einen Forummod fragen sollst Also aufpassen
Zitat von billy11wer gern dabei
Bist eingetragen
@Markeus Lass den Kleinkram doch für später Hier geht es erst einmal darum den Leuten vor einer Anmeldung zu verklickern was die Liga ist und wie sie grob abläuft Die Organisation im Forum läuft dann etwas anders ab als du es dir scheinbar vorstellst
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von Phoenix@Markeus Lass den Kleinkram doch für später Hier geht es erst einmal darum den Leuten vor einer Anmeldung zu verklickern was die Liga ist und wie sie grob abläuft Die Organisation im Forum läuft dann etwas anders ab als du es dir scheinbar vorstellst
Ok, stimmt auch wieder. Bin wie immer etwas voreilig^^
Ich würde mich auch noch gerne anmelden für die Liga.
Zitat von Phoenix@Markeus Lass den Kleinkram doch für später Hier geht es erst einmal darum den Leuten vor einer Anmeldung zu verklickern was die Liga ist und wie sie grob abläuft Die Organisation im Forum läuft dann etwas anders ab als du es dir scheinbar vorstellst
Ok, stimmt auch wieder. Bin wie immer etwas voreilig^^
Ich würde mich auch noch gerne anmelden für die Liga.
ja sonst denken die erst neu sind das ist mega komplitziert ist es ja aber nicht
lol redes ganze zeit darüber und hast dich noch nicht mal angemedelt und dann auf dem letzten drücker geplant wa
Die Anmeldung ist jetzt geschlossen und der Spielplan wird heute noch veröffentlicht
Bei ein paar Spielern sind wir unsicher ob sie sich doppelt angemeldet haben Wenn wir das noch herausfinden wird der Doppelaccount rausgeschmissen und der erste Account bekommt einen saftigen Punktabzug Meldet euch lieber gleich bei mir und sagt bescheid dann geht das auch ohne Punktabzug