ich weiß leider nicht ob ich mitmachen kann da ich am montag in eine höhere schule daher auch in ein internat komme. also kann ich nicht mitten am tag spielen
Zitat von TomWoina555ich weiß leider nicht ob ich mitmachen kann da ich am montag in eine höhere schule daher auch in ein internat komme. also kann ich nicht mitten am tag spielen
Dann spielst du halt abends
Zitat von MoulessWann geht denn die Liga los ? Ich hab jetzt irgendwie glaube ich überall geguckt, aber nirgendwo finde ich das Datum für Ligastart..
Dann schau noch mal nach
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
ja aber da gibts nachtuhe und ich will ja auhc mti freunden dann was tun das heißt so viel wie das ich nciht jedn tag komme und wochenende bin ich imme rda
Zitat von TomWoina555ja aber da gibts nachtuhe und ich will ja auhc mti freunden dann was tun das heißt so viel wie das ich nciht jedn tag komme und wochenende bin ich imme rda
Ich glaub das soll Nachtruhe heißen
Naja du hast ja eine ganze Woche Zeit deine Spiele zu spielen und wenn du mal eine Woche nicht kannst dann schreibst du einfach zuvor bescheid und holst die Spiele in der nächsten Woche nach
Musst du selbst einschätzen ob du damit leben kannst und das so klappt
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
so jz reichts ich hätte das vl tun können was phoenix gesagt hat aber heute genau um diese zeit jz war jemand bei bomberman der mir meine 2 acc gesperrt hat!!!!1! Ich kann jz sowieso nicht mehr mit tun aber egal wär es war es war ein *****..... nur das er es weiß und mit mir braucht ihr gar nnirgends mehr rechenen ich find das nähmlich voll schei.... wenn man ohne grund gebannt wird und noch was weil wir schon dabei sind [zensiert] so was hasse ich aber was soll man schon noch dagegen machen
ich hätte da noch eine frage wie macht man eigentlich ein ,,Thema" bzw ,,Beitrag" wo man dann die fragen beantwortet bekommt???
Zitat von TomWoina555meine 2 acc gesperrt hat!!!!1! ................wenn man ohne grund gebannt............
Ich hab zwar nichts damit zu tun aber du solltest schon wissen dass auf fast keiner seite mehr als 2 Acc erlaubt sind Außerdem hat das hier nichts verloren
Zitat von TomWoina555nur das er es weiß und mit mir braucht ihr gar nnirgends mehr rechenen
Ach hab dich nicht so sondern mach dir einen neuen Account und mach mit so wie ich es geschrieben habe
Zitat von TomWoina555ich hätte da noch eine frage wie macht man eigentlich ein ,,Thema" bzw ,,Beitrag" wo man dann die fragen beantwortet bekommt???
Falls du Zitate meinst so wie ich das hier mache dann musst du einfach unter einem Beitrag auf quote klicken
also ich muss mich gleich mal bedanken und das mit nem neuen acc find ich gut soll ich ihn da rein schreiben ach und noch was ich meinte nicht so was wie du sondern zB gibts hier so ein Thema ,,Wer ist der beste hier" oder ,,was sind Pings" so was mein ich danke nochmals
Zitat von TomWoina555das mit nem neuen acc find ich gut soll ich ihn da rein schreiben
Das musst du nur in deinem Profil ändern: persönlicher Bereich (unter dem 1001 Logo) Profil (auf der linken Seite) Runter scrollen und bei 1001-Accountname deinen neuen accountnamen von 1001 hinschreiben Dann hier noch eine Nachricht reinschreiben
Zitat von TomWoina555ach und noch was ich meinte nicht so was wie du sondern zB gibts hier so ein Thema ,,Wer ist der beste hier" oder ,,was sind Pings" so was mein ich danke nochmals
meinst du ein neues Thema aufmachen? Da musst du einfach in das Forum gehen wo du es reinschreiben willst (zb Bomberman) und klickst auf newtopic
Zitat von TomWoina555also ich muss mich gleich mal bedanken und das mit nem neuen acc find ich gut soll ich ihn da rein schreiben ach und noch was ich meinte nicht so was wie du sondern zB gibts hier so ein Thema ,,Wer ist der beste hier" oder ,,was sind Pings" so was mein ich danke nochmals
Hallo Tom, du spielst ja echt gut, aber schreibe doch bitte mal nen text, den mann auch versteht. Entweder ich melde mich an,nach den "Forumregeln",oder "Turnierregeln"oder lass es sein.
Man will hier ne Bomberliga organisieren, die meiner Meinung nach vertrauensvoll und einmalig in DEU stattfindet,also auch bitte respektieren.Also meldet euch ob Ihr mitmacht . Alles andere interressiert keine Sau.
ICh würde mich gerne ABMELDEN ich seh in bomberman leider kein spaß mehr ich überlege mich ahlt mich mal so als ersatz spieler beireit ich bin immer erreichbar im icq nummer=461299832 !;)