Also erstmal finde ich es echt super von euch, dass ihr euch so eine Arbeit für ein einfaches Spiel, in diesem Falle "Bomberman", macht ;D. Sonst wäre es ja eigentlich auch nur ein einfaches Spiel...: Als ich "Bomberman" angefangen habe zu spielen dachte ich : "Hey das ist ja ein cooles Spiel, das amcht ja richtig Spaß." Ich spielte das ca. 1 Woche jeden Tag ( ;D) und dachte dann aber : "Hmm irgendwie war das ja am Anfang lustiger... Hier müssten mehr Veranstaltungen gemacht werden" Und siehe da, ich spielte weiter um besser zu werden und um die besten schlagen zu können ( Was ich bisher manchmal mit Glück schaffe ;D ) und dann war auch schon das erste Bomberman Turnier was ich mitmachen konnte (August) "Juhu endlich ist hier mal richtig was los..." Das Turnier war zwar nicht so erfolgreich für mich (Achtelfinale) aber jetzt weiß ich wenigstens, dass hier mal was passiert... Und Schließlich ist es sogar die erste BOMBERMAN(BUNDES)LIGA !!! (Und da hab ich mich jetzt natürlich gleich angemeldet )
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bedanke mich nocheinmal herzlich bei den Organisatoren... (Will jetzt nicht alle aufzählen, da ich die hälfte sowieso nicht weiß ;D)
PS.: In der Teilnehmerliste steht ja Mouless ( Meine Person ) ... Doch bei Bomberman bin ich Lichterfelde. Da haben sich auch schon manchme gewundert beim Turnier, deswegen wollte ich das nochmal sagen
Zitat von ToOmmySo gehört sich das immer schön die kritik zensieren ^^'
Vernünftige Kritik, wie die von Rebirth im Bombermanturnier, ist immer gerne gesehen. Du hast keine Kritik geschrieben, sondern Sätze die überhaupt nichts mit diesem Forum zu tun haben. Siehe hier: [Klick mich, dann bist du (hoffentlich) schlauer]