Zitat von -_-littleboy-_-erstens wollt ich mich bei biqquinho surprice und coy entschuldigen wegen den ganzen beleidigungen und ich wollre sagen das ich mitmache
Ist ja schön und gut dass du dich entschuldigst aber so wie ich das gerade sehe beleidigst du gerade schon wieder alle mit deinen accounts _OngBak_ Elena13 LitelBaby und leonie14 Finde ich hammer dass du sogar weibliche Accountnamen machst Geh mal zum Psychater Beim Betrügen wurdest du auch erwischt
Naja die Strafe auf 1001Spiele.de hat ja nichts mit dem Forum zu tun aber wenigstens steht das hier in den Ligaregeln:
Zitat§2 Es gelten stets die AGB und Chatregeln von 1001Spiele.de, sowie die Forenregeln der 1001SpieleCommunity §3 Wer gegen die Regeln verstoßt, riskiert eine Teilnahmeverweigerung bzw. Disqualifikation (!)
Hier kommst du also nicht rein
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Du hast im Forum schon einen Account mit dem Namen HappyNewYear. Hier das Profil: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/memberli...iewprofile&u=73 Doppelaccounts sind wie überall verboten. Scheinbar hast du es immer noch nicht gecheckt Oo Wenn ein Forummod das sieht wird der K-Mystery Account gesperrt. Also meld dich mal als HappyNewYear in der Liga an.
Zitat von -_-littleboy-_-ich mache mit ich versuche mit ab jetzt zu beherschen xD bitte noch eine letze chance
Auch wenn ich nicht die Ligaleitung bin kann ich dir jetzt schon sagen dass du das mal voll vergessen kannst. Du hattest schon zwei Chancen wenn net sogar mehr. Hast rumgeschleimt wie leid es dir tut und du draus gelernt hast und gestern bist du mal wieder voll mit den Beleidigungen abgegangen. Nö solche wie dich wollen wir nicht in der Liga. Außerdem hat Phoenix das auch schon gesagt.