1 Frage hätte ich. Ist weiterhin Werbung für das Turnier erwünscht (Für's Forum ja sowieso) oder ist euch das lieber wenn so viele dabei sind wie jetzt? Ich denke mal da nichts weiter da steht das es egal ist wie viel dabei sind. Aber ich frag lieber nochmal nach bevor ich wieder was falsches mache.. Sry.
Zitat von CoyAnmeldeschluss ist am Freitag 10. Aug. 2010 um 20 Uhr!
Tada!
Du meintest Fr. der 13.Aug.:)
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von win_R1 Frage hätte ich. Ist weiterhin Werbung für das Turnier erwünscht (Für's Forum ja sowieso) oder ist euch das lieber wenn so viele dabei sind wie jetzt?
Zitat von HuricaneDenke auch, dass die Anzahl egal ist. Werden dann halt wohl 5-6 in ne Gruppe gestopft, damit "Nichtkommer" nicht so schlimm sind.
Jo. Je mehr desto besser halt. Ne Möglichkeit wie wir das machen werden wir immer finden.
Bin von Montag bis Freitag nicht anwesend. Ich bitte um Verständnis´`´`, aber will mitmachen , könntet ihr mich vllt in die letzte gruppe tun mfg prijedor