Zitat von HermitLangsam habe ich Interesse. Ich glaube ich kann mit den anderen mithalten. Bitte schreibt noch wann ihr die Anmeldung schließt. Vielleicht melde ich mich an.
Klar geben wir davor noch mal bescheid und schließen das nicht einfach sofort. Und mit den anderen kannst du locker mithalten Oo also mach mit!
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von alex_ihm...ich war gerade im chat und wurde auf einmal gebannt . . . kann ich mit einem neuen acc kommen? Name: (T)h(E)b(E)s(T)
Sei bitte so gut und lasse diese Spielchen. Dein Account alex_i wurde nie gebannt und (T)h(E)b(E)s(T) ist nicht Dein neuer Account, sondern Dein alter. Dazu muss man nicht einmal Admin oder Mod auf 1001Spiele.de sein um das erkennen zu können. Ein Blick auf die Spieleanzahl beider Accounts reicht vollkommen aus.
Was der wirkliche Zusammenhang zwischen Dir und AcidBurn ist kann ich mir auch denken, nur habe ich keine Beweise und belasse es bei 'mal sehen'.
Fazit: Mit alex_i kannst Du gerne mitmachen. Denke aber nicht wir würden diese Spielchen nicht durchschauen.