Coy, ich glaube dieser threepick hat vorher schon mal geschrieben das er mitmachen will. Vielleicht hat er seine Anmeldung auch zurückgezogen. Beweis: Insgesamt 2-mal geändert.
Mache Dir (auf 1001) einen neuen Account und schreibe in Dein Forenprofil (von Killer) diesen hinein (Unter dem Logo: Persönlicher Bereich -> Profil -> 1001-Accountname: Name eintragen). Aber mache Dir nicht einen neuen Account im Forum.
Mache Dir (auf 1001) einen neuen Account und schreibe in Dein Forenprofil (von Killer) diesen hinein (Unter dem Logo: Persönlicher Bereich -> Profil -> 1001-Accountname: Name eintragen). Aber mache Dir nicht einen neuen Account im Forum.
ok gemacht neuer acc name: (---NewDay---)
Ich dachte ich würde gewinnen... aber es muss ja anders kommen
Ähm falls es diese Woche noch losgehen würde ( was ich allerdings bezweifle )müsstest du sehn das du dann schnellst möglich spielst damit wenn du dann die Woche nicht da bist erstmal kein Spiel mehr hast, vondaher würde ich dir raten das du noch wartest bis gesagt wird wann Turnierbeginn ist...
Bald gehts los! Wir haben jetzt 22 Spieler angemeldet, heute abend geben wir bekannt wann es los geht!
Zitat von win_RCoy, ich glaube dieser threepick hat vorher schon mal geschrieben das er mitmachen will. Vielleicht hat er seine Anmeldung auch zurückgezogen. Beweis: Insgesamt 2-mal geändert.
Das hab ich auch gesehen Wenn er mitmachen will muss er hier nochmal schreiben. Das kann man nicht als Anmeldung gelten lassen und auf Spieler die net kommen haben wir kein Bock.
Zitat von ChaosPinguinHoffe das Tunier ist noch diese Woche...weil nächste bin ich nicht da!
Kann gut sein dass wir die Woche schon anfangen (glaubs schon aber versprechen kann ich nix!) aber das Turnier dauert sicher um die 2 Wochen. Sorry!
@albaniaboss von dir haben wir nix mehr gehört seit deiner Anmeldung oder seitdem Biq dich erwischt hat. Schreib nochmal rein dass du dabei bist damit wir uns sicher sein können.
EDIT: Mein 400. Beitrag und endlich goldene Sterne!
Nicht soo wichtig, aber Coy hatte es ja nur nebenbei in seinem Beitrag erwähnt. Es wäre sinnlos gewesen wenn er einen Extra Beitrag deswegen geschrieben hätte, aber so ist es doch ok wenn er sich drüber freut, oder?
ja kla is das gut nur is es ja jetzt nich soooo wichtig und nein ich bin nicht neidisch und win_R ich wollte deswegen gegen dich spielen weil ich allein mal mit dir reden wollte nich weil ich dich besiegen wollt
das schicksal mischt die karten, aber du spielst das spiel