-GatlingGun- wurde gesperrt, da er der Zweitaccount von Phalanx ist. Somit auch aus der Teilnehmerliste gestrichen.
@Phalanx: Du kannst Dich mit Deinem Forenaccount Phalanx hier wieder anmelden. In Deinem Profil (Unter dem 1001-Logo: Persönlicher Bereich -> Profil) bitte -GatlingGun- beim 1001-Accountnamen hinterlegen, damit jeder weiss, dass das Du bist.
So einfach geht das. Aber einfach einen Zweitaccount erstellen ist gegen die Regeln und somit verboten. Frage das nächste mal einen Moderatoren bevor Du auf eigene Faust handelst.
Das kannst du nicht nur, das ist sogar ausdrücklich erwünscht, damit alle bescheid wissen. Falls du unabgemeldet nicht zum vereinbarten Termin erscheinst wirst du womöglich disqualifiziert!
Langsam habe ich Interesse. Ich glaube ich kann mit den anderen mithalten. Bitte schreibt noch wann ihr die Anmeldung schließt. Vielleicht melde ich mich an.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)