Durch die Windböen ist der ganze Sand durch die Luft gewirbelt, da er sein Auto sehr weit weg geparkt hatte und seine Sachen alle noch am Strandt stehen hatte, beschloss er ein tiefes Loch zu graben um sich vor dem immer stärker werdenden "Sandsturm" zu schützen. => Entweder hat der Sand ihn mit seinem Liegestuhl begraben (Durch seine Sonnenbrille merkte er nicht das immer mehr Sand ins Loch rieselte) => Oder ihn hat die Flut überrascht und das Loch lief sofort bis zum Rand voll.
Ok, das ist genug, ich bin zufrieden. Herzlichen Glückwunsch [-Black-Shark-], du darfst das nächste Rätsel stellen
Hier nochmal die Kurzfassung: D. Jones lag auf dem Strand in seinem Liegestuhl, als ihn der aufkommende Wind störte. Also grub er ein großes Loch in den Sand hinein, platzierte sich in diesem Loch samt Liegestuhl. Doch der Wind blies den Sand in die Grube, und als er dies feststellte war es schon zu spät, exodus. Wie gesagt, es ist real passiert.
Zitat von PhoenixEr hat ein loch gegraben ist in das Loch gestiegen und der Wind hat viel Sand oder eine große Welle der beides in das Loch geblasen und dadurch ist er erstickt
Zitat von Steak2005Ersticken durch Sand oder Wasser (beides nicht) ?
Zitat von Steak2005Also grub er ein großes Loch in den Sand hinein, platzierte sich in diesem Loch samt Liegestuhl. Doch der Wind blies den Sand in die Grube, und als er dies feststellte war es schon zu spät
Ich hatte doch recht
Uns sowas ist echt passiert boah
Auf zum nächsten Rätsel
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Vom Prinzip her ja, aber ich wollte noch hören, das er MIT seinem Liegestuhl sich hineinsetzte. Es ist sowieso schwierig als Rätselsteller zu sagen wann es richtig ist und wann noch nicht. Ich hätte z.B. noch verlangen können, das man die Geschichte konkret schreibt und nicht nur bruchstückhaft...
Ich freu mich mal endlich bald selbst wieder miträtseln zu können
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
In einem Kloster leben 1000 Mönche. Die Mönche können auf keinerlei Art und Weise miteinander kommunizieren und nicht sich selbst sehen. Sie sehen sich 3x täglich zu den Mahlzeiten. Eines Tages kommt ein Bote und verkündet:” Unter euch ist eine tödliche Krankheit! Einige von euch haben einen roten Punkt auf der Stirn. Jeder, der 100%ig sicher weiß, dass er einen Punkt auf der Stirn hat, stirbt 1-2 Stunden später.”