Zitat von PhoenixEr hatte eine Schutzweste an und dachte wenn jemand auf mich schießt passiert schon nichts also hat er es ausgetestet
Na, das mit der Schutzweste haben wir ja schon durchgehabt. Nein, er hatte keine Schutzweste an, ich betone, es ist wirklich passiert, er hatte nur seine Badeshorts an.
es war ein heißer sommertag und weil er die wärme so genossen hat, ist er auf seinem liegestuhl eingeschlafen, allerdings hat er nicht darauf geachtet, einen sonnenschirm mitzunehmen, also hat er eine überdosis an uv-strahlung abbekommen und aufgrund seiner krankheit, hat er diese überdosis nicht vertragen und ist daran gestorben, da seine zellen durch uvs abgetötet worden sind
Es war ein Automatik betriebender Liegestuhl , dabei ist D. Jones irgendwie auf die Taste gekommen womit man den Liegestuhl zusammenklappen lässt und dann konnte er sich aus seiner Lage nicht mehr befreien...Naja
Zitat von Seven07es war ein heißer sommertag und weil er die wärme so genossen hat, ist er auf seinem liegestuhl eingeschlafen, allerdings hat er nicht darauf geachtet, einen sonnenschirm mitzunehmen, also hat er eine überdosis an uv-strahlung abbekommen und aufgrund seiner krankheit, hat er diese überdosis nicht vertragen und ist daran gestorben, da seine zellen durch uvs abgetötet worden sind
Nein. Überhaupt nicht. Aber deine Phantasie gefällt mir, vielleicht kommst du noch auf des Rätsels Lösung.
Zitat von (-Black-Shark-)Es war ein Automatik betriebender Liegestuhl , dabei ist D. Jones irgendwie auf die Taste gekommen womit man den Liegestuhl zusammenklappen lässt und dann konnte er sich aus seiner Lage nicht mehr befreien...Naja
Nein, der Liegestuhl ist nicht elektronisch. Ein ganz normaler Liegestuhl.
Zitat von (-Black-Shark-)Ist bestimmt nicht richtig aber vllt hatte er einen herzinfakt oder anderes versagen des Körpers...
Hatte es vvlltt irgendetwas mit der Sonne zu tun?
Nein, Wetter ist aber schonmal ein guter Stichpunkt...
Zitat von (-Black-Shark-)Durch eine Idee von Mausi hatte ich die Idee das er seinen Liegestuhl irgendwie in Treibsand stehen hatte und er mit dem Liegestuhl versunken ist.
Nein, es war kein Treibsand, ganznormaler Strandsand.