D. Jones liegt zwar auf dem Liegestuhl, aber er ist IM strand gestorben, jedoch spielt das wetter auch eine rolle, also er hat sich auf ein strand gelegt und wollte sich sonnen. da er vorher sich über das wetter informiert hat, wusste er, dass später wolken vorbeiziehen würden und hatte sich dazu entschlossen sich SELBST, da ja keine andere person half, mit sand eingegraben auf dem liegestühl und das ist wie folgt geschehen: als er sich sonnte auf dem liegestuhl und einige stunden geschlafen hatte, fühlte er sich, nachdem er mal wieder die augen öffnete und sich den himmel ansah, sehr schwach und wollte nicht von seinem liegestuhl aufstehen. in der ferne sah er schon die ersten wolken von ganz weit herziehen und wusste, jetzt oder nie. so ließ er seine arme seitlich vom liegestuhl hinabbaumeln und packte sich den sand und legte es sich auf den bauch. dies dauerte etwa 1-2 std, währenddessen die wolken schon recht nah gerückt wahren und der himel sich langsam zusammenzog. aufgrund das er den strandboden mit dem ständigen packen aufgeweicht hatte, sank er durch die wellen noch leichter nach unten und konnte sich somit leichter mit sand bedecken. bevor die ersten regentropfen fielen, war er schon ganz in den sand, bis auf den kopf, eingegraben in feuchten sand und da begann es auch schon zu nieseln. was er nicht erwartet hat war, dass der regen große niederschlagsmengen mit sich brachte. als der aufgeweichte strandboden durch die zusätzliche wassermenge des regens ihn nach unten zog wie, als wäre unter ihm eine große grube, wurde er darin begraben und aufgrund der sonne, die ihm die energie raubte und sich selbst eingraben ihn erschöpft hatte, konnte er sich dagegen nicht wehren und starb somit AUF seinem liegestuhl IM strand durch ersticken...
Zitat von Seven07AUF seinem liegestuhl IM strand durch ersticken...
Hey Seven, du hast Raterqualität. D. Jones hat sich zwar nicht selbst eingegraben, wie auch keine andere Person ihn eingrub, aber das stimmt: Er starb durch ersticken. Du liegst nah dran, aber es ist noch nicht richtig. Probier es weiter in ungefähr dieser Richtung !
Vielleicht kam durch das Unwetter ein Sandsturm, der ihn während er schlief komplett mit sand bedeckte...als er dann aufwachte, war er schon mit einer so dicken sandschicht bedeckt, dass er sie nicht mehr wegschaufeln/graben (wie auch immer) konnte, und ist schließlich unter der schicht erstickt...
Alles was du tust kommt irgendwann auf dich zurück und jede gute Tat ist ein Mosaikstein zum Glück.
Glaub an dich selber, dann glaubt auch der Rest an dich!
(also ich lasse eigentlich nur meine fantasie spielen, dass ich den lösungen nahe trete, kommt mir dabei gar nicht in den sinn^^)
D. Jones ist ein sehr reicher Mann. Er ist so reich, dass er sich deswegen nur mit D. Jones anreden lässt und sich entschieden hat, dieses Mal Urlaub auf einem anderen Planeten zu machen und hat sich so zum Mars fliegen lassen. Da der ganze Planet für ihn wie ein riesiger Strand für ihn alleine vorkommt, verbringt er hier eine weile auf seinem Liegestuhl. Das Wetter spielt eine Rolle, aber damit ist hier nicht Gewitter oder die Sonne gemeint, sondern die Atmosphäre, denn D. Jones war so entspannt auf seinem Liegestuhl, dass er nicht auf seine Sauerstoffflasche achtete und letzendlich an Sauerstoffmangel in der Sonne auf seinem Liegestuhl erstickt ist. Die Besatzung, die ihn hergeflogen hat, durfte nicht mit auf den Planeten und daher vertrieben sie sich aus langeweile die Zeit mit Pokern im Raumschiff, wobei sie D. Jones nicht bemerkt haben...
(ist zwar nicht diese richtung direkt, aber sowohl ersticken, als auch liegestuhl passen^^ @rest ich gebe euch ja unbewusst anschübe, also los, nehmt meine fleischbrocken und formt daraus einen essbaren steak, das kochen überlasse ich euch.., dafür dürft ihr auch den braten essen gg)
Zitat von Seven07D. Jones ist ein sehr reicher Mann. Er ist so reich, dass er sich deswegen nur mit D. Jones anreden lässt und sich entschieden hat, dieses Mal Urlaub auf einem anderen Planeten zu machen und hat sich so zum Mars fliegen lassen. Da der ganze Planet für ihn wie ein riesiger Strand für ihn alleine vorkommt, verbringt er hier eine weile auf seinem Liegestuhl. Das Wetter spielt eine Rolle, aber damit ist hier nicht Gewitter oder die Sonne gemeint, sondern die Atmosphäre, denn D. Jones war so entspannt auf seinem Liegestuhl, dass er nicht auf seine Sauerstoffflasche achtete und letzendlich an Sauerstoffmangel in der Sonne auf seinem Liegestuhl erstickt ist. Die Besatzung, die ihn hergeflogen hat, durfte nicht mit auf den Planeten und daher vertrieben sie sich aus langeweile die Zeit mit Pokern im Raumschiff, wobei sie D. Jones nicht bemerkt haben...
Zitat von KruemelmonsterVielleicht kam durch das Unwetter ein Sandsturm, der ihn während er schlief komplett mit sand bedeckte...als er dann aufwachte, war er schon mit einer so dicken sandschicht bedeckt, dass er sie nicht mehr wegschaufeln/graben (wie auch immer) konnte, und ist schließlich unter der schicht erstickt...
D. Jones reagierte auf die Windböen in eine bestimmte Art und Weise, die Ihn dann letztenendes zum Verhängnis wurde. ---------- ---------- Noch ein Tipp: D. Jones hatte eine Schaufel dabei.
Er hat ein loch gegraben ist in das Loch gestiegen und der Wind hat viel Sand oder eine große Welle der beides in das Loch geblasen und dadurch ist er erstickt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.