Turnierverlauf und wichtige Hinweise: -> Jeweils 4 Spieler der Gruppe treten gleichzeitig gegeneinander an. -> Zur vereinbarten Zeit treffen sich alle in der Montagsmalerlobby. -> Der Turnierleiter schreibt in welchen Raum diese gehen. -> Die übrigen 4 Plätze werden durch Mods reserviert, die natürlich nicht mitspielen. -> Sobald der Turnierleiter LOS schreibt, beginnt das Turnier. -> Sobald der erste 15.000 Punkte hat, muss dieser pausieren, aber im Raum bleiben (!) -> Sobald der zweite 15.000 Punkte hat, malen Platz 1+2 abwechselnd, während Platz 3+4 raten, bis der dritte 15.000 Punkte hat. -> Platz 1, 2 und 3 erreichen die nächste Runde, die dann ausgelost wird.
Sollte jemand dazwischen Internetprobleme haben und herausfliegen, so wird das Spiel ohne ihn fortgesetzt. Natürlich kann die-/derjenige wieder in den Raum kommen und weitermachen.
Achtung: Punkte gibt es für Raten, aber noch viel wichtiger auch für das Malen! Somit ist es ganz wichtig so schnell und so oft wir möglich auf Malen zu klicken, um sichere Punkte zu holen!
Beim Malen werden keine Buchstaben benutzt! Es wird stets der Begriff gemalt und nicht geschrieben! Ausnahmen sind Begriffe wie 'Buchstabe' oder 'Jahr'.
>>> Wenn jemand nicht kann, bitte schnellstmöglich bescheid geben! Nächste Runde erreicht. Biquinho (1.) -> Nächste Runde erreicht. Takk (3.) -> Nächste Runde erreicht. marco (4.) -> Ausgeschieden.
bei mir gibt es ein problem ich kann an dem tag nicht, da ich nicht da bin sorry. viell. kan ja jemand mit mir tauschen.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von [-Mausiii-]bei mir gibt es ein problem ich kann an dem tag nicht, da ich nicht da bin sorry. viell. kan ja jemand mit mir tauschen.
Danke für Info!
Ausnahmevorschlag: Da du gut mit Barbie bist... könntet ihr die Gruppen tauschen, sodass ihr beide zu den Terminen kommen könnt?
Habe gerade mit Barbie geredet sie tauscht mit mir:)
danke win_r das du auch mit mir getauscht hättest ,habe mit Barbie schon geredet werde mit ihr tauschen. Danke nochmal
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Na das hoffen wir alle.^^ Ist ja auch der Sinn so eines Turniers. P.S.: Du kannst deinen Beitrag umschreiben wenn du auf 'edit' klickst.. dann muss nicht immer ein neuer Beitrag verfasst werden. (;
Sry, ich habe es heute erst erfahren. In der Woche von Montag (14.06.) bis Freitag (18.06.) bin ich abwesend.. Also leider auch wechsel.. Wahrscheinlich gilt das Selbe für zocker, er müsste dann aber selber noch bescheid geben.. Bei allen anderen Terminen bin ich aber weiterhin anwesend.
@zocker88 & win_R: - Könnt ihr die gesamte Woche nicht? - Falls doch: wann könntet ihr in der Woche? - Falls nein: wann könntet ihr in der Woche zuvor? - Verständigt euch mit miranda22 und rantanplatanito zu welchem Tag ihr könnt und sagt hier bescheid
Solltet ihr am Wochenende zuvor können, wäre es optimal. Als Uhrzeit bitte 19:00 Uhr anvisieren.
@all: In Gruppe 3 ist ein Platz frei, für den Ersatz gesucht wird! Wenn ihr jemanden kennt, der noch mitmachen möchte, kann sie/er sich gerne anmelden. Wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst.