Entschuldigung für die späte antwort, hatte es gestern schon versucht..
Barbie und ich haben Sonntag um 19°° Zeit!
Müssten sich nur noch Zocker und Miranda melden, ob sie dann auch Zeit haben!
Hoffe wir können den Termin bald festlegen..
Kompliment an alle Mods für die äußerst gute organisation von diesem Turnier! Denke das es trotz vielem hin und her und weniger guten Erwartungen sehr gut funktioniert hat!! (ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann viele Leute unter einen Hut zu bekommen!)
Also vielen Dank an alle beteiligten! Macht weiter so..
Ich sagte es schon einmal.. Zocker wird wohl nur Samstag können. Wenn er keine Zeit findet (Ich fragte Biq schon hierzu) dann wird er disqualifiziert, wohl oder übel.
Also ich hoffe mal das Zocker und Miranda das am Sonntag irgendwie einrichten können.. Ansonsten hätten Barbie und ich auch Dienstag zeit! (Montag nicht!) Hoffe die information hilft euch..
Nochmal: Zocker kann nur Samstag, so wie er es mitteilte. Er ist die gesamte nächste Woche sowie heute und Sonntag nicht anwesend. Da er zu zu wenigen Terminen erscheinen kann, bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn du verstehst was ich meine. Lassen wir das Thema und lassen die Turnierleitung entscheiden, ist nicht unsere Angelegenheit. (;
Ich wurde aus dem chat verband kann deswegen nicht spielen. Zahnstocher wollte sich noch anmelden aber es ging nicht mehr sagte er mir. Er kann ja dann in meinen Platz bleiben. Also sorry das ich nicht mitmachen kann.
Dachte mir dieses Turnier wird anders als die anderen... Aber durch den fest abgemachten Termin muss natürlich jeder sehen das er da auch kann und wenn nicht frühzeitig bescheid sagen... Das man sich dann aber noch bannen lässt ... nunja ...
Zitat von win_RInformiert. Er hat keine Zeit.. Keine Ahnung wann Gruppe 5 spielen wollen, bis jetzt hat niemand was gesagt.. Ich war soweit das ich zocker und rantanplantanito nach einem Termin am Samstag gefragt habe, beide whren einverstanden, mehr weis ich leider nicht.. Ich versuche so viel wie möglich zu übermitteln..
Danke für die Information.
Folgender Stand:
Gruppe 4: [-Black-Shark-] Biquinho Jump-Style -> War seit 03.06.2010 nicht mehr im Forum aktiv prinzessgirl2
Gruppe 5: -> Terminvorziehung in Klärung, siehe zocker88 miranda22 -> War seit 06.06.2010 nicht mehr im Forum aktiv zocker88 -> Kann am ausgemachten Termin nicht kommen rantanplatanito --Barbie--
@Barbie, rantanplatanito, miranda22: Könnt ihr am Samstag, 13.06.2010 um 19:30 Uhr? Bitte hier hinein schreiben, danke. @miranda22, Jump-Style: Lebt ihr noch? Bitte hier ein kurzes Lebenszeichen von euch geben und zum Turniertermin erscheinen.
miranda22> sorry wurde verband aud dem chat kann nicht spielen.
Zitat von miranda22sorry wurde verband aud dem chat kann nicht spielen.
Müssen wir alles immer zehn Mal schreiben?
Was hat deine Verbannung auf 1001Spiele mit dem 1001Forum zu tun? Du hast Dir in Zwischenzeit schon einen neuen Account erstellt, mit welchem Du am Turnier teilnehmen könntest.
Du stehst noch immer in der Turnierteilnehmerliste - und das nicht weil wir vergessen haben Dich herauszunehmen oder weil es besser aussieht.
@Barbie und rantanplatanito: Wir spielen am Sonntag, 19:00 Uhr. Danke für die Bemühungen und die Kritik. @zocker: Sorry, aber wenn Du nicht kommst müssen wir ohne Dich weiter machen. Das wirst Du verstehen denkend. @miranda22: Siehe oben. Du bist noch im Turnier dabei. Melde Dich hier.
@Black-Shark & marco: Bitte beide um 19:00 Uhr in die Montagsmaler-Lobby kommen. Shark stellte sich zur Verfügung, kann jedoch nicht hundertprozentig garantieren, dass sein Internet klappt, daher wäre es gut wenn Du, marco, zur Sicherheit auch kommst.
@Takk: Versuche am besten trotzdem zu kommen. Sollten die Herren oben aus irgendeinem Grund nicht können wäre es schade Dich disqualifizieren zu müssen.