Liebe Jungs und Mädels... (da ich ein Mädi bin nenne ich die Jungs zuerst^^)
Aus persönlichen Gründen kann ich das Turnier leider nicht mehr fortsetzen. Daher bitte ich die Turnierleitung mich aus dem Teilnehmerfeld zu streichen, sicherlich klappt´s zum Pokerturnier wieder... Aber bei MM ist leider Schluß für mich, danke an die Turnierleitung für die erneute gute Ausrichtung des Turniers.
Allen verbleibenden Finalisten viel Spaß, Glück und Erfolg Bis zum nächsten mal^^
1oo1 musste MM deaktiviert werden, da bez. schlechten Ausdrücken, perverse Malarten, sowie in der Lobby trotz Verwarnungen immer wieder ...primitive Wortwahl...Eltern Anzeige erstatteten...was Kontrollmasnahmen ergab
Leider keine Information ob auf unbestimmte Zeit...oder ever...somit endet das Turnier vorläufig
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
OoO Kann man also die nächste Zeit über nicht auf Montagsmaler "zugreifen"? Schade das dies nun eintrifft kurz bevor das Turnier schon fast vorbei wäre...
Zitat von [-Black-Shark-]OoO Kann man also die nächste Zeit über nicht auf Montagsmaler "zugreifen"? Schade das dies nun eintrifft kurz bevor das Turnier schon fast vorbei wäre...
Montagsmaler ist jetzt erst einmal tot, keine Ahnung wie lange oder ob sogar für immer. Das werden die Admins schon noch schauen.
Wir im Forum suchen eine Möglichkeit ein anderes Montagsmaler hier einzubetten damit wir direkt im Forum es spielen können aber das ist ne verdammt harte Suche.
Wenn jemand was hat kann er uns gern eine PN schreiben (aber auf keinen Fall öffentlich ins Forum wegen Werbeschutz!).