Ich spreche mal gleich für beide. (; Also: Wir sind in der kompletten Woche vom 14.-18.06. nicht da! Jetzt zu dem, wie es in der Woche und am Wochenende aussieht.. Diese Woche ist bei mir komplett alles frei. Bei zocker sieht es so aus, dass er am Mittwoch sowie am Freitag um 19:00 nicht da sein wird/kann.. An diesen tagen wäre eine Uhrzeit ab 20:00 möglich.. (Bei mir zumindest, weis nicht wie es mit zocker ist.. Freitag bin ich relativ sicher das er um 20:00 ein bisschen Zeit hätte .. Am mittwoch, glaube ich eher nicht..) Am Wochenende sieht es wie folgt aus: Am Samstag-Abend, bin ich mir noch nicht sicher, da müsste ich mich mit zocker absprechen, da ich nicht weis, ob er (und ich) an diesem Tag um die Uhrzeit da sind.. Aber auf jeden Fall dürften wir wieder später (Samstag, 20:00-21:00 Uhr) da sein.. Sonntag, weis ich ebenfalls nicht.. wahrscheinlich werden wir beide abends nicht mehr da sein.. wäre tagsüber auch möglich? Soviel dazu.. Was den Ausfall von Krümelmonster betrifft, würde ich sagen, dass alle versuchen einen 'auswechselspieler' zu suchen, damit das Turnier wie geplant weiter laufen kann..
also ich hab mir auch schon die frage gestellt .... darf mann zahlen malen? wenn mann z.B. wandtafel malen muss kann mann dann z.B. auf der tafel schreiben : 1+1=2 oder so?
@win, zocker: Bitte Absprache mit den anderen beiden Teilnehmern und *dann* Info hier.
@marco: Danke für die indirekte Erinnerunge^^. Der Text zu Deiner Frage steht nun im Eröffnungsbeitrag.
Zur Info: Hotmuffin und Geus sind nicht erschienen und somit disqualifiziert. Barbie wird Gruppe 3 zugeteilt und Surprice wird in der Gruppe eingesetzt, in der als nächstes niemand erscheint.
Mhh.. Ja, Tausch wäre möglich.. Ich habe mit den anderen aus meiner Gruppe bis auf Miranda schon Kontakt aufgenommen.. Bis jetzt sind sich die anderen beiden (zocker, rantanplantanito) über ein Spiel am Samstag abend zwischen 19:30 und 20:00 Uhr einig.. Ich weis nicht wie es mit Barbie aussieht.. Also, spiele ich morgen um 19:00 Uhr?
Bei mir in der Straße war gestern Stromausfall , hatte schon Angst das diese Leute von der telecom das nicht reparieren... So ein Bauer war zu doof ein Loch zu graben ohne sämtliche Kabel zu durchtrennen ( nix gegen Bauern ) Naja heute Vormittag war das Problem behoben. Ein Glück das das nicht am Donnerstag passiert ist
@zocker: Kurzfristig: Könntest Du mit mir heute tauschen? Du wärst dann heute 19:00 Uhr dran. Sollte jemand aus der Gruppe nicht erscheinen springe ich auch noch mit ein.
@win: Könntest Du bitte Zocker hierüber informieren? Es scheint, dass er nicht oft genug hier hinein sieht und das wäre heute etwas ungünstig.
Informiert. Er hat keine Zeit.. Keine Ahnung wann Gruppe 5 spielen wollen, bis jetzt hat niemand was gesagt.. Ich war soweit das ich zocker und rantanplantanito nach einem Termin am Samstag gefragt habe, beide whren einverstanden, mehr weis ich leider nicht.. Ich versuche so viel wie möglich zu übermitteln..
Zitat von win_RInformiert. Er hat keine Zeit.. Keine Ahnung wann Gruppe 5 spielen wollen, bis jetzt hat niemand was gesagt.. Ich war soweit das ich zocker und rantanplantanito nach einem Termin am Samstag gefragt habe, beide whren einverstanden, mehr weis ich leider nicht.. Ich versuche so viel wie möglich zu übermitteln..
Danke für die Information.
Folgender Stand:
Gruppe 4: [-Black-Shark-] Biquinho Jump-Style -> War seit 03.06.2010 nicht mehr im Forum aktiv prinzessgirl2
Gruppe 5: -> Terminvorziehung in Klärung, siehe zocker88 miranda22 -> War seit 06.06.2010 nicht mehr im Forum aktiv zocker88 -> Kann am ausgemachten Termin nicht kommen rantanplatanito --Barbie--
@Barbie, rantanplatanito, miranda22: Könnt ihr am Samstag, 13.06.2010 um 19:30 Uhr? Bitte hier hinein schreiben, danke. @miranda22, Jump-Style: Lebt ihr noch? Bitte hier ein kurzes Lebenszeichen von euch geben und zum Turniertermin erscheinen.
Wenn die beiden zuletzt erwähnten nicht mehr kommen, dann brauchen wir schnell ersatz, denk ich mir mal so.. Sonst geht doch das im Virtelfinale dann nicht mehr auf (so wie ihr euch das gedacht habt), oder? Nun gut, so wie es geplant war kann es ja sowieso nicht werden.. Wieder zu viele nicht gekommen.. Es ist wirklich jedes mal das Selbe. Man bräuchte einfach mehr zuverlässige Spieler..